• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Borderlands 2

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Moinsen,

gestern Abend kurz vor dem explodieren gewesen, habe eine wunderbare Korrosionspistole gehabt, bei den Marcus Schießübungen probiert und danach war sie komplett verschwunden, nicht mehr im Waffenslot oder im Inventar????? Bin jetzt Level 14 und wollte damit die Roboter plattmachen, aber keine Schnitte, fast die ganze Kohle verbraucht im Respawn. Hätte einer der Senioren evtl. eine über?:keine Panik: Oder einen Tipp wo wieder welche zu finden sind? Bin an der Stelle wo der große Roboter in der Mission, in dem Roland gerettet werden soll (D3R-W4R) geknackt werden soll.....ufffffff

Bekommt man nur mit den goldenen Schlüsseln die Hammerwaffen, dann sollte ich mich mal anmelden. Habe aber keinen FB oder Twitter Acc. im Netz sind viele Codes zu finden, aber bestimmt nicht mehr aktiv, oder?

Kein Problem, nutze einfache goldene Schlüssel und du wirst mit super Waffen überhäuft inkl. Korrosionswaffen.

Auf dieser Webseite sind sämtlich noch aktiven goldene Schlüssel Codes schön in einer Tabelle zusammengefasst. Das dürften weit weit über 100 Schlüssel sein und somit hunderte an Waffen (man bekommt pro Schlüssel 2 bis 4 Waffen)

Hier lang: Borderlands 2: Golden Key - Orcz.com, The Video Games Wiki

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Kein Problem, nutze einfache goldene Schlüssel und du wirst mit super Waffen überhäuft inkl. Korrosionswaffen.

Auf dieser Webseite sind sämtlich noch aktiven goldene Schlüssel Codes schön in einer Tabelle zusammengefasst. Das dürften weit weit über 100 Schlüssel sein und somit hunderte an Waffen (man bekommt pro Schlüssel 2 bis 4 Waffen)

Klasse, habe gestern Abend schon versucht die Codes einzugeben, war aber nicht möglich, der Server antwortet nicht. :rolleyes:

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest

muß Dich etwas enttäuschen: bis auf ganz wenige Außnahmen werden Shift Codes für Golden Keys nach ein paar Tagen/Wochen ungültig. Die Codes welche über einen längeren Zeitraum gültig sind, sind meistens für Skins.
Nimm die Seite die ich gepostet habe, da gibts aktuelle Codes.

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Ok, danke für den Tip :top:

Wir könnten morgen so ab 20-21h mal schauen was ich noch so übrig habe, in meinem Tresor sollten sich noch n paar niedrigstufige Ballermänner befinden.
Mögliches Problem: Bin Lvl. 37 und im 2ten durchgang ganz am Anfang, d.h. das ich nicht nach Sanctuary komme wo der Tresor steht. Müsste dann in dein Spiel einsteigen und wir gehen zusammen zum Tresor, das sollte klappen! Nur, bis dahin WEIß ich leider nicht was da tatsächlich drin ist... Enttäuschung möglich!!!:sad2:

Hab dich mal geaddet...

Im übrigen hab ich in Teil 2 nur 1-3 Schlüssel eingelöst, die Wummen waren nicht schlecht, aber auch kein MegaHammer! Die geilsten hab ich so gefunden. Wichtig ist auch nicht nur die Werte zu vergleichen, sondern auch zu schießen! Die beste Knarre die ich hatte (sogar noch als ich ca. 10 Stufen höher war als diese) war 'ne Korrosions-Sniper. Zielgenauigkeit recht gut, Elementarschaden nicht so dolle, Schaden an sich ziemlich niedrig. ABER: DAS Ding hatte ein 20 Schuß Magazin und hat 5(!) Schüße auf einmal abgegeben!!! DAS TEIL HAT ALLES WEGGEROTZT WAS DA WAR!!!:thumbup:

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Wir könnten morgen so ab 20-21h mal schauen was ich noch so übrig habe, in meinem Tresor sollten sich noch n paar niedrigstufige Ballermänner befinden.
Mögliches Problem: Bin Lvl. 37 und im 2ten durchgang ganz am Anfang, d.h. das ich nicht nach Sanctuary komme wo der Tresor steht. Müsste dann in dein Spiel einsteigen und wir gehen zusammen zum Tresor, das sollte klappen! Nur, bis dahin WEIß ich leider nicht was da tatsächlich drin ist... Enttäuschung möglich!!!:sad2:

Hab dich mal geaddet...

Im übrigen hab ich in Teil 2 nur 1-3 Schlüssel eingelöst, die Wummen waren nicht schlecht, aber auch kein MegaHammer! Die geilsten hab ich so gefunden. Wichtig ist auch nicht nur die Werte zu vergleichen, sondern auch zu schießen! Die beste Knarre die ich hatte (sogar noch als ich ca. 10 Stufen höher war als diese) war 'ne Korrosions-Sniper. Zielgenauigkeit recht gut, Elementarschaden nicht so dolle, Schaden an sich ziemlich niedrig. ABER: DAS Ding hatte ein 20 Schuß Magazin und hat 5(!) Schüße auf einmal abgegeben!!! DAS TEIL HAT ALLES WEGGEROTZT WAS DA WAR!!!:thumbup:

Yeah, bin ja noch am Anfang, aber die Korrosionspistole hat mir einfach sehr gut gefallen(die jetzt nicht mehr da ist) Das können wir gerne machen, kann immer nur unter der Woche Mo-Do ab Freitag bin ich bei meiner Familie im hohen Norden.

Saludos

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Yeah, bin ja noch am Anfang, aber die Korrosionspistole hat mir einfach sehr gut gefallen(die jetzt nicht mehr da ist) Das können wir gerne machen, kann immer nur unter der Woche Mo-Do ab Freitag bin ich bei meiner Familie im hohen Norden.

Saludos

Ach, da hab ich mich vorhin verlesen, dachte du kannst nur Fr-So. Da findet sich bestimmt ein Weg. (Muss nur noch meiner Frau beibringen das ich mal unter der Woche zocken MUSS!:nervous:)

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Moinsen,

konnte mich gestern anmelden und habe erfolgreich den ersten Code eingegeben und die ersten 5 Schlüssel waren da. :keine Panik: Danke nochmal für die Tipps und Hilfe.

Oben