• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Borderlands 2

Bert

Jungspund
Alles klar, ich schaue nächstes mal genauer hin!

Ich spiele als Salvador und der Gegner, an dem ich mir die Zähne ausgebissen habe, war der Roboter in der Mission, in dem Roland gerettet werden soll (D3R-W4R).Mit meinen vorhandenen Waffen bin ich gegen die Vielzahl an Robotern kaum durchgedrungen, d.h. der Munitionsverbrauch pro Gegner war viel zu hoch. Als bestes Ergebnis habe ich es gerade geschafft, die Schilde des D3R-W4R herunterzuschießen und vielleicht ein Drittel der Lebensenergie, und dann hatten mich bereits 3 oder 4 andere Loader aufs Korn genommen. Und als ich die erledigt hatte war das Schild des Endgegners wieder voll hochgefahren....

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Ach ja, ok! Das war bestimmt ein Constructor oder wie die nochmal heissen. Groß, klobig und ein Auge mit Schild davor, die sind tatsächlich recht robust. Als Tip: Beim nächsten Versuch aufs Auge schießen, da gibts kritische treffer (Schild muss natürlichweg sein). Und Granaten kannst du dir gegen den auch sparen, wenn ich mich nicht komplett täusche sind die nämlich immun dagegen.

jan43

Frührentner
hallo, hab das spiel im ostersale gekauft und ich finde es richtig gut. wenn jemand mal wieder spielen möchte einfach bescheid sagen, bin aber erst lev 11. beim thema waffenwahl und so hätte ich dann auch noch erkenntnislücken :) beim thema spielstärke bitte nix erwarten, bei shootern bin ich antipro, aber ich geb mir mühe :victory:

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Moinsen,

gestern Abend kurz vor dem explodieren gewesen, habe eine wunderbare Korrosionspistole gehabt, bei den Marcus Schießübungen probiert und danach war sie komplett verschwunden, nicht mehr im Waffenslot oder im Inventar????? Bin jetzt Level 14 und wollte damit die Roboter plattmachen, aber keine Schnitte, fast die ganze Kohle verbraucht im Respawn. Hätte einer der Senioren evtl. eine über?:keine Panik: Oder einen Tipp wo wieder welche zu finden sind? Bin an der Stelle wo der große Roboter in der Mission, in dem Roland gerettet werden soll (D3R-W4R) geknackt werden soll.....ufffffff

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Moinsen,

gestern Abend kurz vor dem explodieren gewesen, habe eine wunderbare Korrosionspistole gehabt, bei den Marcus Schießübungen probiert und danach war sie komplett verschwunden, nicht mehr im Waffenslot oder im Inventar????? Bin jetzt Level 14 und wollte damit die Roboter plattmachen, aber keine Schnitte, fast die ganze Kohle verbraucht im Respawn. Hätte einer der Senioren evtl. eine über?:keine Panik: Oder einen Tipp wo wieder welche zu finden sind? Bin an der Stelle wo der große Roboter in der Mission, in dem Roland gerettet werden soll (D3R-W4R) geknackt werden soll.....ufffffff

Marcus Schießübungen ... ist das die Quest wo Du die Elemente erklärt bekommst? Falls ja hast Du dann m.W. die Waffe von Marcus bekommen und der will sie dann auch wiederhaben :)

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Bekommt man nur mit den goldenen Schlüsseln die Hammerwaffen, dann sollte ich mich mal anmelden. Habe aber keinen FB oder Twitter Acc. im Netz sind viele Codes zu finden, aber bestimmt nicht mehr aktiv, oder?

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
:D ja, aber ich hatte die Korrosionswaffe schon, habe diese Mission bei Marcus erst später gemacht, vielleicht ein Bug.

Es gibt ein paar gute Waffen die liegen immer an der gleichen Stellen (z.B.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
). Weiß aber nicht ob die mit Element spawnt (yuk).
Alternativ immer mal wieder ein paar Golden Keys abgreifen (
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
) und looten.
Oder wenns gar nimmer geht kann Dir bestimmt jemand hier helfen den Constructor wegzuballern :)

GFIRST61

Altenpfleger
Moinsen,

Wenn du mal Hilfe brauchst einfach mal melden bin jeden Abend Online, aber erst so gegen 22 Uhr.

Oben