• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Borderlands 2

Ampersand

Rentenbezieher
Ich habe gerade das Spiel zum erstenmal durchgespielt, komplett alleine. Mir kommt es ein bisschen zu einfach vor. Kann sein das der Gunzerker zu stark ist aber ich bin maximal 20 Mal gestorben beim ganzen durchspielen. Beim ersten Teil gab es heftigere Gegner... oder es kommt mir gerade nur so vor.
Allerdings spiele ich gerade mit der Mechromancer-Klasse und es kommt mir noch einfacher vor als mit dem Gunzerker. Mal schauen was der 2. Durchgang so bringt...

ManTheFalcon

Frührentner
@ Ampersand

Der zweite Durchgang ist mal kein Spaziergang, zumindest sollte man sich festes Schuhwerk anziehen.
Da sind sogar Flöhe lebensbedrohlich.

Ampersand

Rentenbezieher
@ Ampersand

Der zweite Durchgang ist mal kein Spaziergang, zumindest sollte man sich festes Schuhwerk anziehen.
Da sind sogar Flöhe lebensbedrohlich.

Ich habe gerade mit dem 2. Durchgang begonnen und es fühlt sich an wie beim ersten. Man muss ein bisschen vorsichtig sein und man geht genau so schnell zu Boden wie im ersten Durchgang. Dafür bekommt man aber für die einfachsten Aufgaben Massen an XP und für die kleinsten Gegner auch. Ich habe in 10 Minuten 2 Level gemacht und das ohne Probleme.
Ich weis nicht ob es daran liegt das ich immer alleine spiele aber ich finde das Spiel immernoch zu einfach.

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Ich habe gerade mit dem 2. Durchgang begonnen und es fühlt sich an wie beim ersten. Man muss ein bisschen vorsichtig sein und man geht genau so schnell zu Boden wie im ersten Durchgang. Dafür bekommt man aber für die einfachsten Aufgaben Massen an XP und für die kleinsten Gegner auch. Ich habe in 10 Minuten 2 Level gemacht und das ohne Probleme.
Ich weis nicht ob es daran liegt das ich immer alleine spiele aber ich finde das Spiel immernoch zu einfach.

Der Anfang ist immer leicht. Warte bis es ins Wildlife Reservat geht oder spiele den Piraten DLC. Dort ******n die Gegner soviel Kugeln, das ich sogar mit dem Gunzerker Munition nachkaufen muß.

Oben