G
Gelöschtes Mitglied 1512
Guest
Da wünsch ich mal viel Spass bei der Slip Fisch und Pizzasuche
Solltest Du dich dabei langweilen, kannste gern den Mann mit dem Vogel einladen![]()
hast Du die etwa richtig gesucht?
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Da wünsch ich mal viel Spass bei der Slip Fisch und Pizzasuche
Solltest Du dich dabei langweilen, kannste gern den Mann mit dem Vogel einladen![]()
Puh, na dann bin ich ja fast schon erleichtert, Alpträume von durchwachten Nächten sind zerplatzt...Ich möchte hier nur ungern Träume platzen lassen, aber Borderlands 2 hat bisher leider KEIN offizielles Release-Datum.
Irgendwie kenn ich außer Shake, dem alten Rumkrakeler, nur Männer mit VögelnDa wünsch ich mal viel Spass bei der Slip Fisch und Pizzasuche
Ich find den Vogel äusserst praktisch. Man fühlt sich nicht so allein, hat immer was zum Schauen und wenn die Gegner auf mich zulaufen platzen die immer so schön weg wenn er sich drauf stürzt
Mag den Schreihals nicht so und die Frau, die beim gehen explodiert ist mir suspekt![]()
:lol:P.S.: Muss ma öfter drauf schauen, ob Lucienna Borderlands spielt, dann schleich ich mich ma ran und brüll wieder ein bißchen rum![]()