• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Böse Poker Nights

X30 Gilder

Frührentner
UPDATE:

NIX fertig. Wollte heute alles abholen da kommt die tolle Frage :

In Schreibschrift oder in Druckschrift... wir haben extra aus Sie gewartet.
( Beim letzten Mal wurde auch nicht auf mich gewartet )

NEIN in blutroter Schrift wie meine Hals- und Augenfarbe !!!!

Viele Gruesse

Find das schon eigenartig, gerade bei solchen Sonderbestellungen lassen sie sich doch gern Adresse und/ oder Telefonnummer geben.
Der Laden hatte das bestimmt verschlampt.
Hättest aber mal fragen können ob sie nicht schnell ein Foto von dir machen können, die Augen hätte ich gern gesehen.:D

YetiLester

Pförtner des Altenheims
... die hatten meine Telefonnummer...

..die hatten sogar angerufen ! Aber nix auf meine Mailbox gesprochen. Die Telefonummer wird in unserem System gespeichert daher konnte ich ermitteln wer da versucht hat mich zu erreichen.

Als ich dann endlich mal Zeit hatte zurückzurufen um den Grund des Anrufes zu erfahren war es leider schon kurz nach 20:00 ( Ja so ein Yeti hat ne lange Arbeitszeit )

Natürlich hätte ich heute erst mal anrufen können, ich bin aber davon ausgegangen das alles fertig ist da der Mittwoch als Abholtermin vereinbart war. Da der Anruf um 15:46 gespeichert wurde hab ich Depp natürlich gedacht : Hey die haben sich bestimmt gemeldet um zu sagen das alles fertig ist.......war ja schliesslich Mittwoch !!!!!!!

Naja... Wie auch immer ...Mann lernt nie aus.

YetiLester

Pförtner des Altenheims
Das Warten hat ein Ende

SO,

alles verpackt ! :)

Wird heute noch vom Kurier abgeholt. :cool:
Zustelldatum : 22.06 ( ja noch in diesem Jahr :eek: )

Viele Gruesse

Das Boese O

Rentenbezieher
nuu is er da, danke.

mit dem, den ich früher mal gekauft habe, habe ich nun den dritten "verteilerknopf" :D.

nun könnt ich glatt an drei tischen den "verteiler" mimen. :cool:

Oben