• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Böse Poker Nights

Amestie

Jungspund
das habe ich dann für dich im finalen Duell erledigt (^_^)
Und Sorry!, Amestie. Bei den diversen All-Ins hatte ich mehr Glück als Verstand und konnte so mehrmals knapp am Bankrott vorbeischrammen.

Kein Problem. Das lange (unplugged) Wochenende bei Schwiegermama hat mir mehr zu schaffen gemacht ;)

Wenigstens wurde ich vom Sieger gekickt. Glückwunsch, super Leistung! Ich freue mich schon auf eine Revanche. Dann hoffentlich mit funktionieren Headset, so dass ich dann ja vielleicht den einen oder anderen psychisch manipulieren kann *hehe*

Übrigens auch von mir ein dickes "Dankeschön" an die Organisatoren und Sponsoren.

X30 rwlf

Frührentner
Thema "Headset": Verstehe ich das eigentlich richtig, dass nach dem Zusammenlegen der Tische die Neuankömmlinge nicht mit den anderen Spielern reden können?
Da wäre eine XBL-Party vielleicht nicht schlecht, um das Problem zu umgehen...

Amestie

Jungspund
Thema "Headset": Verstehe ich das eigentlich richtig, dass nach dem Zusammenlegen der Tische die Neuankömmlinge nicht mit den anderen Spielern reden können?
Da wäre eine XBL-Party vielleicht nicht schlecht, um das Problem zu umgehen...

Zumindest bei mir war es so. In dem Moment wo die Tische zusammengelegt wurden, war nix mehr zu hören.

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
das ist wahr - aber für den finalen Tisch reicht das ja knapp. Dann könnte man sich schön weiter unterhalten, auch mit den bereits rausgeworfenen Mitspielern.
Ja allerdings steigt damit die Gefahr von XBL rausgeworfen zu werden, das wurde wohl auch schon von verschiedener Seite so beobachtet, daß man beim öffnen von Parties aus Wsop flog. :(

Man sollte das mal "live" testen bevor man dann aus nem richtigen Turnier dann wegen sowas rausfliegt.

YetiLester

Pförtner des Altenheims
..Endlich

Hallo an die Gewinner der 2. Bösen Poker Night 2009,

morgen werde ich beim Graveur vorstellig. Die Gewinne sollen angeblich endlich fertig sein.

Also:

Versand der Gewinne erfolgt morgen, eintreffen dann am Freitag.

Viele Gruesse

Das Boese O

Rentenbezieher
moin mein yeti,

ick freu mir auf die früchte meiner arbeit. hab aber immer noch keinen gefunden der mir schöne acrylpräsenter baut .....mit LED beleuchtung (und staubfrei).

danke danke danke

YetiLester

Pförtner des Altenheims
Als hätte ich es geahnt

Hallo an die Gewinner der 2. Bösen Poker Night 2009,

morgen werde ich beim Graveur vorstellig. Die Gewinne sollen angeblich endlich fertig sein.

Also:

Versand der Gewinne erfolgt morgen, eintreffen dann am Freitag.

Viele Gruesse

UPDATE:

NIX fertig. Wollte heute alles abholen da kommt die tolle Frage :

In Schreibschrift oder in Druckschrift... wir haben extra aus Sie gewartet.
( Beim letzten Mal wurde auch nicht auf mich gewartet )

NEIN in blutroter Schrift wie meine Hals- und Augenfarbe !!!!

Sorry.

Morgen werde ich dort wieder vorstellig. Wehe denen !!!

Nochmals Sorry, verschiebt sich somit alles auf Montag ( Der Post traue ich auch nicht )

Viele Gruesse

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Huhu Yeti,

nur keine Hektik, ganz easy wie beim letzten Mal ;)
Wer langsam reit, kommt grad soweit ...alter Spruch von weiser Tante *gg*

Auf jeden Fall wieder Danke für die Kosten und Mühen, die du investierst.

Oben