• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Böse Poker Nights

Das Boese O

Rentenbezieher
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern​

1.Platz und erster Träger eines Original WSOP Bracelets​

2. Platz ............ 3. Platz ​

Das Boese O

Rentenbezieher
moin liebe pokerfreunde,

es war mal wieder ein turnier mit (kleinen) höhen und (großen) tiefen, wie im richtigen leben.

nur mit eiserner disziplin habe ich es noch auf den dritten platz geschaft und das war mit meinen karten die größte überraschung des abends. :D

aber, ....jederzeit wieder. :cool:

@speedy und tante lissy,
bitte eine PN an YetiLester schicken mit euren postanschrift daten für die übersendung der gewinne. es kann unter umtänden bis zu 14 tage dauern je nach dem wie schnell es mit der gravur klappt.

@stone the don
ich befürchte es liegt an deinem online zugang wenn xbl dich ständig kickt. eventl können wir das problem mal lokalisieren.

@yinxx
du warst ja online aber hast nicht auf meine einladungen reagiert, deine reaktion kam zu spät. obwohl wir in der regel pünktlich anfangen hatte ich schon 10 minuten zugegeben. es tut mir leid. es wird aber noch genügend termine in der zukunft geben. in kürze kommen "sit n go" spiele in meinem privaten "boardroom" bei dem als "by in" zusätzlich sogenannte "chips" benötigt werden, die in eine jahreswertung fließen (sogenannte meisterschaftswertung).

das nächste große turnier, in dem um das letzte noch verfügbare "offizielle" original WSOP bracelet gespielt wird, ist in 7 wochen zu Pfingsten.

vielen dank für die rege teilnahme, es war wieder sehr nervenaufreibend. :D

Zuletzt bearbeitet:

Das Boese O

Rentenbezieher
mir ging gerade das weihnachtspokern durch den kopf.

sieht so aus als wär ich der ewige dritte. ich glaube ich muß mal verschärft auf die dealer achten, da ist noch überzeugungsarbeit nötig :D

bei meinen karten gestern, kommt mir dieses video in den sinn. wenn man aber so wenig chips hat wie ich gestern, sollte man sicher sein das der bluff nicht in die hose geht (da ist wenig spielraum).

ps: habe gerade festgestellt das esfandiari genau das armband trägt was speedy sich gestern "erspielt" hat. (eins wird dann noch zu pfingsten ausgespielt)

Zuletzt bearbeitet:

X30 Gilder

Frührentner
Meinen Glückwunsch an TheRealSpeedy :) und den anderen beiden Preisgewinnern.

Beim nächsten mal werde ich wieder versuchen, mit etwas mehr Selbstdisziplin, länger am Tisch zu sitzen.
Jedes mal lasse ich mich hinreißen zu zocken,:mad: immer in der Hoffnung da kommt noch was passendes.

E

einauge

Guest
:mad:Heute war es im Briefkasten, naja das nächste Mal kann ich wieder mitmachen, eine der beiden Boxen wird ja wohl funzionieren:D:D

derSANDMAN

Altenpfleger
Hallo zusammen,
erstmal herzlichen glückwunsch an den gewinner des turniers.
War echt ein nettes turnier, nur leider wollten die karten nicht so wie ich wollte. der auftakt des matches fing bei mir gut an mit einem drilling von Assen doch danach war es vorbei. naja shit happens. bin auf jeden fall beim nächsten mal gerne wieder dabei.

gruß derSANDMAN

T

TheRealSpeedy

Guest
Danke für die vielen Glückwünsche, war ne nettes Tunier. Vor allem weil ich den Hasen getakedownd habe ;-) Freue mich schon auf die nächste Runde.

X30 Reverend

Jungspund
Erstmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Und dann ein dickes Sorry. Ich habe das mit der Zeit voll verpeilt. Ich hatte noch die 22:00 Uhr vom Sit'n Go im Kopf (brauch wohl langsam VOLTAX :D).

Naja, ich hoffe, dass ich nächstes Mal dabei sein werde.

Bis dahin .. ein gutes Blatt :cool:

Y.

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
menno immer auf den armen kleinen hasen ... das nächste mal bring ich meine magnum mit :p

Ich mag Magnum, bring mir auch eins mit...Magnum Mandel ist mir am liebsten ;)
Achja und zu meiner Diät...Tante Lissy hat sich n Stepper gekauft, um attraktiver zu werden...der Erfolg spricht für sich...Als nächstes macht sie ne Typberatung (ich glaub gedecktere Farben und Erdtöne sind eher was für sie...)

Das Turnier war echt prima - ;)

Was ich schade finde ist, daß man leute die von nem anderen Tisch später dazukommen nicht hören kann...(Vielleicht kann man da ja ne party bilden beim nächsten mal ;) )

Oben