• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Böse Poker Nights

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Normalerweise texas hold'em no limit sit n go

"....ach ja, stylt euren spieler (avatar) bitte etwas auf, das auge spielt mit :D" Zitat vom Bösen O...
Stimmt..man beachte das wunderhübsche und liebreizende Tante-Lissy-Avatar, dessen "Style-Faktor-100-Kopftuch" einfach unglaublich kleidsam ist

Zuletzt bearbeitet:

Das Boese O

Rentenbezieher
moin

damit es keine mißverständnisse gibt: WSOP 2008 - battle for the bracelets :D

das turnier wird "multitable" mit max 21 player im palace gespielt.

buy in: 25.000 $, SB 100, BB 200 (kein ante)

hasigerhase

Frührentner
Normalerweise texas hold'em no limit sit n go

"....ach ja, stylt euren spieler (avatar) bitte etwas auf, das auge spielt mit :D" Zitat vom Bösen O...
Stimmt..man beachte das wunderhübsche und liebreizende Tante-Lissy-Avatar, dessen "Style-Faktor-100-Kopftuch" einfach unglaublich kleidsam ist

ja tanta lissy 4 ever :D freu mich schon wieder dein liebreizendes gesicht zu sehen...

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Na da hab ich ja mal eine schöne Scheiße fabriziert.

Hatte mich schon mit 3kg Nerven-Nahrung und Flüssigkeit eingedeckt und dann spiele ich anstatt zu folden ein All-In.

Ich hätte vor lauter Wut auf mich selber beinahe den armen Fernseher zerlegt.

Naja, ich hoffe es hat euch allen Spaß gemacht, und warte auf die nächste Begegnung.

@HasigerHase; du hast dich bestimmt totgelacht über mich, als du meine All-In Karten gesehen hast.

Macht aber nix, da ich es selber bestimmt auch gemacht hätte.

hasigerhase

Frührentner
erstmal herzlichen glückwunsch an den gewinner ... sehr gut gespielt herr speedy ;)

@bronco ich kenne diese momente aber deine chance kommt bestimmt :D

@ tante lissi verrate mir doch bitte mal dein diätgeheimniss du warst ja gestern auf einmal gertenschlank :p

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
Glückwunsch dem Sieger.

Ich hab irgendwie kein Glück mit Poker. Schon das zweite Turnier wo mich XBL gekickt hat. Schade.

Oben