• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Böse Poker Nights

X30 Gilder

Frührentner
Mein Spiel ist auch noch nicht da.:mad:

Ich warte jetzt seit dem 4.4. darauf.
Und das bei Spielgrotte.:confused:
Habe da noch nie so lange warten müssen.
Ausgerechnet jetzt.:mad:

Ich hatte es damals auch dort bestellt, und wieder storniert.
Es stand 2-3 Tage Lieferzeit da, gekommen ist es nach 2 Wochen noch nicht.
Bin dann vor Ort losgegangen und habs mir geholt, ist wohl auch für dich die bessere Wahl.

E

einauge

Guest
Hallo,

schieß es dir doch bei ebay für 12,95 + Versand. Zahlst über PayPal und nach 3 Tagen hast du es. So habe ich es vor 2 Wochen gemacht.

Gruß

Y.

Das ist ansich ne super Idee, aber leider reicht es zum einen auch nicht mehr fürs Tunier und zum zweiten hat man dann 2 mal Poker daliegen und so klasse ist es dann auch wieder nicht, hatte bei der grotte auch storniert und es über amazon marketplace gekauft und da scheint es auch zu dauern, gibt es selbst bei amazon co.uk nicht lagernd.:(

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
ich habe meins gestern beim händler für 20€ bekommen weill meins bis gestern auch noch nicht da war habs dann storniert und das jetzt gekauft

Das Boese O

Rentenbezieher
moin X30 MrBummy,

ich versuche seit gestern dich in die FL zu bekommen, es geht nicht.

ist deine liste vielleicht voll ??

versuch es mal von dir aus. mein GT: Das Boese O

ps: es hat jetzt geklappt, alles im lot.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Ich habe es jetzt bei Ebay gekauft und bei der Grotte storniert.

Warte ich halt bis zum nächsten Turnier.

Dann kann ich auch noch ein bischen üben.:D

Das Boese O

Rentenbezieher
moin an alle neueinsteiger,

prägt euch die wertigkeiten der karten ein (ist auch im spiel abrufbar), den rest macht die software.

zusatzinfos findet ihr hier: POKERREGEL

....ach ja, stylt euren spieler (avatar) bitte etwas auf, das auge spielt mit :D

zum start:
kurz vor spielbegin die cd einlegen und die karriere laden, wenn die einladung kommt, einfach annehmen und drin seit ihr.
wenn ihr keine karriere geladen habt spielt ihr mit einem "standard spieler", also nicht vergessen.

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Ich will mal schauen ob es der örtliche Video..., verzeihung DVDthekar vorrätig hat.

Welche Variante wird bei euch denn eigentlich gespielt?

Oben