• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Böse Poker Nights

YetiLester

Pförtner des Altenheims
moin,

war das ein schreck in der frühen nachtstunde.

ich sitz da so nett, mit "mächtig die lampe an" da knallt das einmal aus den boxen der bildschirm blitzt und das bild ist eingefroren. huuuaaaa.... welch eine panik.

mit zittrigen fingern die box neu gestartet aber alles läuft .....buuh, was war das denn???

im zweiten anlauf konnte ich den tisch dann wieder zu meinen gunsten "bespielen". .....188.000 $ .....danke meine lieben. 2:30 uhr war haedsup und schluss.

heute abend mag wohl keiner so richtig ? naja, ich bin da und warte.

gruß, das böse O

Ha,das war der ppkergott der guten haende der sich da bei dir angekuendigt hat. Mit Donnerschlag ... Das Ergebnis war dann auch entsprechend... ;-))))

Das Boese O

Rentenbezieher
gute nacht alte tante lissy,

du hast so schön auf dem tisch gepennt, da wollt ich dich nicht mehr wecken.

ich habe um 1:45 meine 20.000 in die tasche geschoben und habe mich verzogen. in letzter zeit verschwinden die "all in" damen und herren schneller als sie kommen wieder von der bildfläche. entweder ich ramm sie untern tisch oder sie hauen gleich wieder ab nach dem ersten oder zweiten spiel. :D

ich glaube man fürchtet mich langsam. :D andererseits stell ich fest das eine menge spieler regelmäßig wieder auftauchen, weil bei uns am tisch recht anständig gespielt wird. einige fühlen sich anscheinend wohl bei uns. :D

so sei es, und nun träum schön weiter tante lissy, ab morgen leg ich dir ein kissen an deinen platz. :D

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Ich weiss ja auch nicht :)
Entweder ist das nicht meine Zeit oder meine "Knautsch" is zu kuschlig.
Wie auch immer :) es ist aber ungemein geeignet die Chips zu behalten, weil man mit keiner Starthand auf dumme Gedanken kommt.
Vielleicht werd ich zukünftig doch nur noch im Sitzen spieln oder meiner Xbox doch noch die neue Metallica und n paar Maiden Sachen einverleiben *G*
-----
Ein schlafbedürftiges Tante Lissy..
PS: Bin auch mit dem neuen Avatar noch müde :p

YetiLester

Pförtner des Altenheims
also, ich muß schon sagen, das Outfit von unser Lissy : WOW!
Da ging ein richtiges Raunen durch die Runde.
Ich glaub ich grab meinen blau geschopften wieder aus !

YetiLester

Pförtner des Altenheims
@ hasigerhase,

sorry, ich hab die Lautstärke meiner Anlage bis zum Anschlag aufgdreht, mein Headset malträtiert...leider kann ich die Sprachausgabe nicht wiedergeben.
Da Du am Freitag Abend nicht an der Pokerunde teilgenommen hast denke ich mal das es sich bei der Sprachnachricht um dieses Thema handelte ....
Hab dann mal in weiser Vorrausicht darauf geschlossen und auch schön brav allen BESCHEID gesagt...

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

ich glaube, wir sollten beim spielen mehr reden. gestern nacht ist tante lissy wieder mit dem köpfchen auf die tischplatte aufgeschlagen. gegen 1:00 uhr sprangen die chips durch den aufschlag 2 cm in die höhe.

um 1:30 war der tisch wieder voll besetzt mit allerlei mysterischen gestalten :D huuaaa der schwaze mann war auch wieder da, heute musste er mal wieder mit leeren gehen :cool: .

bei 200.000 bin ich dann zufrieden in die heia :D

@tante lissy
vielleicht sollten wir beim spielen einen privatchat öffnen, damit ich dich wach und bei laune halten kann. nun ja, sicherlich hattest du wieder chips über :D

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Ich bin immer noch geneigt meinen Acc umzubenennen :) ich glaub das werd ich auch tun...Tante Lissy is einfach n klasse nick :)

@Boese O - Entgegen meiner ursprünglichen Absicht, es mir nicht bequem zu machen hab ich mich doch noch mal auf meiner Couch zusammen gekuschelt...der Erfolg war abzusehn :)

Vielleicht sollte ich mir das pad auf "Erdbeben erzeugen wenn an der Reihe" einstellen statt auf "Vibration" :)
Dennoch hatte ich länger als beim letzten Mal die Augen offen...was nicht zuletzt daran lag, daß ich mich über den "callt der meinen Bluff" aufgeregt hab....grrrrr...wieso callt der auch n all in von mir *G*

allerdings hatte ich noch mehr als die Hälfte meines Einsatzes über dank der Schlaftaktik ---HIHI :)

YetiLester

Pförtner des Altenheims
@ Zockergemeinde

...was ist mit Freitag ?? ... Boeses anstoss...

ich muss am frühen Abend zwar Heu und Stroh packen.. zum Pokern solls aber noch reichen !

Zuletzt bearbeitet:

Das Boese O

Rentenbezieher
es geht zu ende.

heute ständig schwarzer bildschirm und einmal wieder diese streifen im bild. muss einmal komplett ausgeschaltet werden damit sie wieder eine weile weiterläuft. (grafikchip vermute ich)

also wieder schrott für den ups mann. es ist zum heulen.

Oben