• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Böse Poker Nights

hasigerhase

Frührentner
Muss jetzt mal dumm fragen welche chips zum setzen du meinst. Sind das diese chipsis die man zb bekommt wenn man ein tunier gewinnt???:eek:

Das Boese O

Rentenbezieher
richtig hase,

wir werden die chips einsetzen die du bekommst wenn du einen "pro" spieler vom tisch kickst. :D

und nochmal zum thema "spakomaten" wie "JB ONE JB" und seine jünger.

schaut mal im leaderboard unter multitable gesamt bankroll, aber auf die letzten seiten. da stehen unsere helden allesamt auf den letzten loserplätzen.

weil sie nämlich von poker nicht den schimmer einer ahnung haben. da stehen die helden aber sowas von satt im minus, da würd ich mich garnicht mehr an den tisch trauen.

moonlight gamer und enfuego77 jeweils 1 million im minus und der oberspacko JB null JB mit 400.000 im minus. (aber 75 millionen plus beim open table, die kleine hackfres se) hahaha.

hasigerhase

Frührentner
is ja hammer ... aber da kann man bei der spielweise auch nur stehn ... oh es zählen auch die chips der pros ... feini dann hab ich ja einige ... * freu *

YetiLester

Pförtner des Altenheims
das wars dannn....

Hallo Pokerfreunde,

wenn am Freitag Fable 2 bei mir daheim eintrifft ist die erste XBOX BELEGT.
Das bedeuted ich werde mich dann an die Ersatzkonsole begeben.
@ Boeses
YetiLester ( Oberchefin ) wird dann vorrausichtlich mit Fabel 2 beschäftigt sein... bitte den RoobinHoods beachten .
Danke.

Das Boese O

Rentenbezieher
nee nee neee mein yeti,

am samstag hat der zaubertrank nicht ausgereicht, da muste ich um 2:45 am morgen nochmal was extra rausholen und fast 30 take downs später saß ich allein am tisch. bei nur 5000 buy in, hatte ich 150000 in der tasche (mit doppeltem zaubertrank). :D

Das Boese O

Rentenbezieher
an unserm onkel phil scheiden sich ja die geister, darum hier mal: "Onkel Phil rastet aus"

[youtube]http://www.youtube.com/v/9kHkdjmssus[/youtube]

hasigerhase

Frührentner
heyho meine pokerfreunde ... steht am freitag wieder ein sit and go an ??? wäre cool weil samstagabend werde ich zum zappeln genötigt :D

hasigerhase

Frührentner
hmmm ... dann zappel ich halt etwas schneller und schau dann ob ich rechtzeitig @ home bin ... würd auch gern mal ein reeles tunier spielen, mit meinen leuten hier läuft aber leider nur skat und doppelkopf ... von tunieren hab ich hier auch noch nie was gehört v_v naja plattes land halt :rolleyes:

Oben