• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Böse Poker Nights

YetiLester

Pförtner des Altenheims
Hallo zusammen,

soooo, heute abend werden die letzten Vorbereitungen getroffen um mit RoobinHoods an ALL euer Geld zu kommen. Der hat schliesslich noch nichts auf dem Konto und muss mit Schulden anfangen.....

YetiLester

Pförtner des Altenheims
:D beehrst du uns dann auch mit rock und langen haaren ? :cool:

Keine schlechte Idee...mal sehen was ich für einen Charakter zusammenstelle... eventuell sollte ich mir die Kamera zulegen :eek:
dann könnt ihr euch alle nicht mehr aufs Spiel konzentrieren:D

hab auch schon was gefunden:
bushhuggingbunny.jpg

nicht der HASE !!!

Zuletzt bearbeitet:

YetiLester

Pförtner des Altenheims
es geht noch krasser...

Hallo zusammen,

da war ich doch gerade beim einrichten meiner Schlaf-Box sowie beim erstellen meines Horror Avatars... promt bekomme ich eine Spieleinladung von Lissy...
Blaue Haare, pickliges gesicht, unrasiert fern der Heimat, oranges sweetshirt, grüne Hose, ich hab mich schlapp gelacht.
Nun ja ... das outfit hat nichts gebracht 2x25000$ weniger auf dem Konto.

Glückwunsch an unseren Lissy !!!

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

war das ein schreck in der frühen nachtstunde.

ich sitz da so nett, mit "mächtig die lampe an" da knallt das einmal aus den boxen der bildschirm blitzt und das bild ist eingefroren. huuuaaaa.... welch eine panik.

mit zittrigen fingern die box neu gestartet aber alles läuft .....buuh, was war das denn???

im zweiten anlauf konnte ich den tisch dann wieder zu meinen gunsten "bespielen". .....188.000 $ .....danke meine lieben. 2:30 uhr war haedsup und schluss.

heute abend mag wohl keiner so richtig ? naja, ich bin da und warte.

gruß, das böse O

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Was du da beschreibst klingt wie ne fehlzündung *G*
Keine Ahnung was das war, hoffentlich ein einmaliges Phänomen, bei dem nix kaputt ging...

Ähm doch ich mag ich hatte mich nur noch nicht angemeldet ;)
Mich wirste so schnell net los ausserdem muss ich mir ja meine chips von gestern zurück holen....

Oben