• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Böse Poker Nights

Das Boese O

Rentenbezieher
seniorengang schlägt zu

moin

enorm starkes spiel der senioren, hut ab jungs.
stellenweise lungerten 4 senioren allein am tisch rum und warteten auf opfer die gestern in großer zahl und rudelweise auftraten. :D

X30 einauge, X30 earl fox, black lisson und meine wenigkeit haben den amis, franzosen und australiern mal gezeigt, wo der frosch die locken hat.

sauber jungs, weiter so.

tante lissi hat mir stellenweisen richtig angst gemacht. 2 stunden lang nur die karten weggeschmissen, da hatte ich schon befürchtet, das er mir irgendwann mit einer "monsterhand" so richtig die backen aufreißt und übern kopf zusammennäht. .......huuuuuuaaa :D

gute vorstellung jungs, mein endgegner (der australier "be1be1") war zwar wiederspenstig, aber letztendlich doch chancenlos. keine ahnung wie der das geschaft hat diese woche 4,7 millionen dollar einzuspielen, von mir bekommt der keinen cent. :cool:

wenn die seniorentruppe so weiterspielt, sind wir im nu in den top 50, wenn nicht sogar noch viel weiter oben. nur mut jungs und mädels das sieht wirklich machbar aus. ich hab die meisten der top 25 spieler schon plattgemacht, spielt einfach so weiter wie bis jetzt ihr werdet staunen was da so geht.

gruß, das böse O

und der rest: los, ran an den speck. spielen, spielen, spielen damit ihr bis weihnachten noch das "pokerface" perfektioniert. :cool: (na ja, die "gedächtnisbrille" vom "hasigenhasen" geht auch)

Zuletzt bearbeitet:

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Ich hab keine einzige gescheit spielbare Hand bekommen (bis auf die letzte A4 suited). Wenn ich mich mal entschlossen hatte (was selten vorkam) ne Hand zu spiel lag ich lichtjahre vom "Brett" entfernt und irgendjemand hat dann ein all in gepushed oder 5 fachen Blind gesetzt. Ich war zwar "monstertight" ein echter Rock, war bis zum Ende am Tisch, ABER..gebracht hats mir lediglich einen maximal geringen verlust vom 1. Buy in.
Zum rausbluffen hatte ich nach der 3. runde schon keine Chance mehr weil jeder n minimum doppelt so dicken stack hatte wie ich.
Aber egal :) Beim nächsten mal gewinn ich dann halt

Auf jeden Fall hats spass gemacht. Es ist gut dem Bösen O zuzusehn wie er Chips bunkert :) - Man wird richtig neidisch :)

Das Boese O

Rentenbezieher
moin tante lissi,

manchmal hat man solche tage, da geht einfach nichts. das habe ich öfter mal bei livespielen am realtable. den pros gehts auch nicht besser

gestern war mein bauchgefühl extrem gut und die letzte stunde war echt hart. die letzten beiden waren wie zecken.

als be1be1 zum schluß dann nach 3 spielen (seine schrottkarten waren nach dem river immer einen hauch besser) hintereinander mit 80000 neuer chipleader war, hat er versucht mit psycholaberei mir den rest zu geben.

a) sollte man dann aber selber keine fehler machen und b) bin ich resistent gegen solch geschnarche.

ich habe dann 3 mal gefoldet und zwei spiele weiter hat er sich dann blubbernd vom acker machen dürfen. :cool: da er auch noch "vorzeitig" abgezogen ist, (ich hatte sein letztes "all in" cool gecallt) hat er sich eigentlich eine schlechte bewertung auch noch verdient, :D aber ich will mal nicht so sein.

na und ich habe meinen wochenverlust von 130000 wieder glattgestellt. yea, ..yea, ..yea ich war der goldene reiter.

Zuletzt bearbeitet:

hasigerhase

Frührentner
Oh da hab ich ja gestern echt was verpasst :( aber ich muss ja mal loswerden das ihr echt alle sehr gut spielt ... freue mich schon auf das nächste mal , nur schade das ihr immer so spät spielt weil da müssen kleine hasen eigentlich schon ins bettchen :D

Kweldulf

Frührentner
Session

War ne coole Nummer von dir, Boeses O. Hat mir echt imponiert -- kann ich mir als blutiger Anfänger ne Menge abschauen.

Hatte erst Bedenken wegen meinem ersten Onlineaufritt, aber ich war angenehm überrascht, dass es eigentlich gut gelaufen ist für mich --- bis das Boese O mich geschluckt hat :( :eek: !!! Die Nacht hat Appetit auf mehr gemacht............

E

einauge

Guest
War ne coole Nummer von dir, Boeses O. Hat mir echt imponiert -- kann ich mir als blutiger Anfänger ne Menge abschauen.

Hatte erst Bedenken wegen meinem ersten Onlineaufritt, aber ich war angenehm überrascht, dass es eigentlich gut gelaufen ist für mich --- bis das Boese O mich geschluckt hat :( :eek: !!! Die Nacht hat Appetit auf mehr gemacht............

Ich mags mir gar nicht bildlich vorstellen.:D

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

@tante lissi
ich habe mich mal zu dir an den tisch gesetzt und du hast merken müssen das "JB ONE JB" zwar der top leader ist, aber von poker null ahnung hat, das ist ein blindfisch.

ich vermute der türkt. um mitternacht zählt in der statistic die neue woche an.
der blindfisch sitzt um diese zeit bei uns am tisch und vergeigt ein spiel nach dem anderen (weil der null ahnung von poker hat, der geht immer "all in" und gewinnt mal jedes 6te spiel)

ich habe den vogel schon eine weile im auge. heute verliert er bei uns fast jedes spiel am tisch und wenn du in die statistic schaust hat er in den ersten 1 1/2 stunden dieser woche 2,7 millionen dallar verdient. ich brech ins essen so ein schei ss, bei uns hat er in der zeit 100.000 minus gemacht.

der vogel ist ein penner, halt dich von tischen fern wo dieser loser sitzt, der hat wahrscheinlich irgend ein loser tool auf seiner 360 laufen.

der hat 72 millionen erspielt? ich glaub der loser kann nicht mal schwarz von rot unterscheiden. hohoho

gruß, das böse O

YetiLester

Pförtner des Altenheims
Hallo zusammen,

da hab ich am Samstag wohl was verpasst :(.

Ich muss aber ehrlich gestehen: Die Spielweise die am Freitag Abend nach einiger Zeit bedingt durch den offenen Tisch enstanden ist, hat aus meiner Sicht sehr wenig mit Poker zu tun. Da kann ich ja gleich Stöckchen ziehen.
Die komplett durch Senioren besetzen Tische gefallen mir am besten.
Wir sollten schnell noch ein paar Senioren/innen motivieren an der Runde teilzunehmen.

hasigerhase

Frührentner
Hallo zusammen,

da hab ich am Samstag wohl was verpasst :(.

Ich muss aber ehrlich gestehen: Die Spielweise die am Freitag Abend nach einiger Zeit bedingt durch den offenen Tisch enstanden ist, hat aus meiner Sicht sehr wenig mit Poker zu tun. Da kann ich ja gleich Stöckchen ziehen.
Die komplett durch Senioren besetzen Tische gefallen mir am besten.
Wir sollten schnell noch ein paar Senioren/innen motivieren an der Runde teilzunehmen.

Da kann ich dir nur Recht geben ... diese auf jedes Blatt All In zu gehen ist echt nervig und hat mit Pokern recht wenig zu tun, frage mich nur immer wie die Leute mit so einer Spielweisen hoch in die Ranglisten kommen können :confused:

Das Boese O

Rentenbezieher
chaoten vom spieltisch fernhalten

moinsen

keine angst, das hab ich im griff. es gibt nur eine einzige tisch- u. spielart wo schwachmaten wie "JB ONE JB" ihr unwesen treiben. (das erste spiel des tages versucht er immer "richtig" zu spielen, da hat er gegen mich noch nie den hauch einer chance gehabt. den rest des abends geht er dann nur noch all in. wenn es dann einmal geklappt hat, verläßt der zombie schnell den tisch)

unabhängig davon erledigt "set privat" yes/no jedes ungemach. (erklärung: auch open table kann "privat" gespielt werden) der nachteil bei einer privat session ist der, man muss spieler persönlich einladen und das geht auch nur wenn er sich vorher bei dir angemeldet hat/in der FL ist. (meine ist gerade mal wieder kurz vor voll)

zwei punkte sind jetzt endscheidend
schwachmaten mit ihrem "dummbeutelspiel" spielen NUR open table, also kann man diese spiele nur "privat" machen.
schwachmaten spielen keine SIT & GO oder multitable games, folglich werden wir nach einführung des ante "CHIP" selbst bei nicht privaten spielen von diesen vögeln verschont bleiben. (chip kann nur bei SIT & GO eingesetzt werden)

bei multitable sind die vögel überhaubt nicht anzutreffen, da ist alles ruhig wie auf dem friedhof.

das spiel der zukunft heißt für uns also: öffentliches SIT & GO mit ante (chip) bei "neusenioren" ohne vorhandenen chip spielen wir dann opentable mit einladung, das sollte die nötige ruhe bringen. :cool:

gruß, das böse O

Oben