• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Böse Poker Nights

Kweldulf

Frührentner
Freitag

Also ich weiss noch nicht wie es Samstag bei mir mit der Arbeit aussieht. Müsste dann um 4.15 Uhr aufstehen. Dann ist mir das Spielen zu spät. Ein alter Mann braucht seinen Schlaf...........

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

du willst also sagen, wir müssen dich freitag gewinnen lassen...? :eek:

das würde ja bedeuten, ich müßte alle "vor" dir vom tisch fegen und dich dann im haedsup gewinnen lassen.

hmm... soo gut bin ich auch noch nicht, das wird nicht klappen. :cool:

E

einauge

Guest
Nein nein so ist das nicht gemeint, wenn ich aber wieder mit meinen Einsätzen so daneben liege wie die letzten beiden Male dann werde ich doch noch ne Weile am lebenden Objekt üben. Nützt mir ja nix ihr lasst mich gewinnen und wenn der Weihnachtsmann die fetten Preise bringt loose ich wieder ab. Es geht mir nur ums Feeling das ich dabei habe, Poker macht mir ja sonst Spaß aber die letzten beiden Erlebnisse muss ich mir um diese Zeit nicht unbedingt geben, gegen gut spielen und verlieren habe ich nix, gegen Mist spielen oder den ganzen Abend ( äh Nacht ) nur S c h e i ß e auf die Hand kriegen, dafür aber dann bis Sanstag Mittag ungeniessbar sein brauche ich nicht wirklich, also ruhuig wie immer ich mach mir schon mein Ding.

Das Boese O

Rentenbezieher
pssst......

ich verrate dir mal ein geheimnis.

viele vermeintlich "schrottigen" starterkarten, können sich zur "monsterhand" entpuppen.

das gefühl dafür stellt sich im laufe der zeit von selber ein. ich habe im laufe meiner 2 jahre mit WSOP 2007 und 2008 laut statistic zusammen über 25.000 hände gespielt. die 2007er version habe ich erst vor wenigen wochen nochmal richtig im archivment "aufgestockt", schau dir mein gamertag doch mal an, mein durchbruch kam erst vor 4 wochen.

alles wird gut, mußt nur immer am ball bleiben. :D

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

nicht vergessen: 23:30 "sit & go" poker

wer an den tisch möchte und noch nicht in meiner FL ist, muss mir eine anfrage schicken.

teilnahme heute nur auf einladung, da private pokerparty.

Das Boese O

Rentenbezieher
heiliger bimbam,

beinahe wäre alles in die hose gegangen.

habe heute am wlan netzwerk rumgefrickelt und mich rausgebeamt, komm nicht mehr ins menue weil kein rechner mehr mit einer ip versorgt wird.

watn stress am samstag nachmittag.

schnell in keller und irgendein altes gelumpe angekurbelt.
antiken router mit 5km kabel verstöpselt, heilige schei sse das gelumpe läuft; nach 2 stunden wilder mit heißer nadel gestrickter konfigurationsorgie. :D und nat "offen" :cool:

puuh, ab 0 uhr wird gepokert, wie versprochen. ich muss nu erstmal baden, bin durchgeschwitzt.

gruß, das böse O

Das Boese O

Rentenbezieher
was für eine nacht.

4:45 und ich hab gerade 150000 (und das bei 5000 buyin, das war ein richtiges stück arbeit) nach hause geschleppt. über 25 spieler mußten heut nacht dran glauben, das ist mein neuer rekord.

ab 3:30 hat sich noch die elite am tisch breit gemacht, aber heute hatten sie nicht den hauch einer chance. "be1be1" war zwischenzeitlich für 10 minuten mal chipleader aber dann hab ich ihn .......wechgefecht, man war der beleidigt.

das gibt wieder ganz, ganz schlecht bewertung. :D:D

und nu ........ab ins bett, ich bin platt. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Oben