HG Schmerz
Pförtner des Altenheims
Ja das mit den Entwicklern von der Blu Ray stimmt zwar, doch mal abgesehen von Apple, das ja fast zur hälfte MS gehört, sind es ja Konkurenten von MS.
Im übrigen scheint es das in der Onlinevideo bei xboxlive keine Filme angeboten werden die von Sonypictures vermarktet werden. Auch ein hinweis für mich das es kein Blue Ray LW von MS geben wird.
Das mit dem Lüfter ist echt nerfig!!!
Ich hab mir schon mal gedanken über ne Wasserkühlung gemacht.
Doch es war halt auch nur ein Gedanke der mir mal durch den Kopf ging, ob es rein Theoretisch möglich wäre. Ob es sinn machen würde ist etwas ganz anderes.
Im übrigen ist der Lüfter der xbox ein lacher im Vergleich zum lärm der WII!!!!!
Der ist laut!!
Peace
Im übrigen scheint es das in der Onlinevideo bei xboxlive keine Filme angeboten werden die von Sonypictures vermarktet werden. Auch ein hinweis für mich das es kein Blue Ray LW von MS geben wird.
Das mit dem Lüfter ist echt nerfig!!!
Ich hab mir schon mal gedanken über ne Wasserkühlung gemacht.
Doch es war halt auch nur ein Gedanke der mir mal durch den Kopf ging, ob es rein Theoretisch möglich wäre. Ob es sinn machen würde ist etwas ganz anderes.
Im übrigen ist der Lüfter der xbox ein lacher im Vergleich zum lärm der WII!!!!!
Der ist laut!!
Peace