Saksa2000
Altenpfleger
Von Rentnern für Rentner![]()
Der Ober-Rentner ist in diesem Fall übrigens Spieleveteran Anatol Locker!
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Von Rentnern für Rentner![]()
Ich staune immer was du so weißt :thumbsup:Der Ober-Rentner ist in diesem Fall übrigens Spieleveteran Anatol Locker!
Ich staune immer was du so weißt :thumbsup:
... Bezüglich Fahrphysik bin ich mir auch nicht so sicher, ob das echt ist. Wenn ich im Lamborghini Murciélago LP 640 in Monza auf die erste Kurve zufahre und dann bremse und in den 2. runter schalte, bricht das Teil sowas von aus und es dreht sich wie ein Kreisel und ist nicht mehr unter Kontrolle zu bringen .... Vielleicht liegt es auch an der Padsteuerung, aber das vermiest mir schon jetzt den Spielspaß, wenn ich dran denke wie schwierig es dann wohl in den höherklassigen Rennen mit solch einem Handling für mich wird.
Yamuchi ist ein Typ von gestern, der lebt in der Vergangenheit. Was der für Prioritäten für das Spiel gesetzt hat, zeugt von Überblicksverlust. Mit solchen dämlichen Aussagen wie in dem Interview oben macht er sich noch lächerlicher.
Ich habe gelsen, dass die Patches zusammen bis jetzt 130 MB groß sind. Was geht denn bei denen ab? Wenn das nur reiner Code ist, ohne Bilder oder Musik, sind das tausende, zehntausende Zeilen Code. Das haben die auch nicht jetzt erst programiert. Im Leben nicht!
Die werden das Spiel ins Presswerk geschickt haben und die Programmierung lief weiter. Sonst wären solche großen Patches nicht so schnell verfügbar gewesen. Das sind eigentlich auch keine Patches, sondern schon Add On von der Größe her.
Wenn juckt das eigentlich, dass das Spiel mit 1080p läuft, wenn die Umgebung und die Mehrheit der Autos trist un detailarm aussieht? Da fallen verpixelte oder verwaschene Texturen noch besser auf als ohnehin. DIe 1080p machen bei dem Spiel überhaupt keinen Sinn.
Hm, wenn ich mir z.B. das bereits angesprochene F1 2010, oder im vergangenen Jahr Race Pro anschaue. Oder auch die zumindest Anfangs bestehenden Mängel bei Battlefield BC2, oder MoH oder die IMHO ausgeschlachtete Idee Guitar Hero...Mir tun die PS3 Besitzer leid, denen die heilige Kuh versprochen wurde und ein mehr als durchschnittliches Spiel geliefert wurde.![]()
Schon witzig. Die alte Powerplay-Crew macht ja sogar einen Podcast.
:lol:
Die Fahrphysik passt. Das Kreiseln beim Bremsen liegt nicht an der Padsteuerung sondern an der Bremsbalance der Autos. Die Hinterachse überbremst schlicht und ergreifend. Das führt dann zwangsläufig zum Dreher. Verstellt man die Bremsbalance deutlich nach vorne bremsen sich die Autos viel stabiler.
Generell halte ich die Fahrpysik bei GT5 für etwas besser als die von Forza 3.
Hm, wenn ich mir z.B. das bereits angesprochene F1 2010, oder im vergangenen Jahr Race Pro anschaue. Oder auch die zumindest Anfangs bestehenden Mängel bei Battlefield BC2, oder MoH oder die IMHO ausgeschlachtete Idee Guitar Hero...
Dann ist dies nicht nur ein Problem der PS3 Besitzer