X
X30 007ven
Guest
@Sven:
Ich wusste nicht, wer das Spiel von uns noch so alles hat. Darum hatte ich Dich auserkoren.
Wenn das Battlefield stärker ruft als der Asphalt, dann weiß ich ja schon Bescheid...
schon klar, weisst doch wie ich das gemeint habe, schließlich kennst du ja meine Meinung zum Thema Setup
Aber ich sag mal so, dafür dass ich das Game gerade erst gekauft und installiert habe, hab ich mich viel zu leicht zu BFBC2 verführen lassen...
GT1 und GT2 hab ich nie gespielt, wegen GT3 hab ich mir ne PS2 gekauft und dann gleich wieder verkauft und bin zum Xbox-Lager gewechselt....ich glaube das war auch gut so.
Ich brauch auf jeden Fall einen gemoddeten Xbox Controller der an der PS3 funktioniert, denn GT5 mit dem PS3-Pad...undenkbar, da fühle ich mich gleich an den Grund für den Verkauf von GT3 und der PS2 erinnert. Der Sound vom Gallardo ist lausig und Monza sieht auch nicht viel besser aus, als auf der einzig wahren Sim....die haben bestimmt die falschen Blu-Rays verpackt. Abe ich werde mal weiter testen und berichten....
Was den Editor angeht, sah das in den Videos schon danach aus. Aber ich hatte noch Hoffnung, dass der Spieler keine Ahnung hätte und die guten Optionen übersehen hätte.
Wie steht es denn nun um Aufkleber, bunten Lack und sichtbare Tuningteile?
Bitte bitte verrate es mir jemand.![]()
sowas hab ich noch nicht gefunden, okay ich hab auch noch nicht viel probiert, aber auf jeden Fall ein K.O.-Kriterium
Ich habe im Arcademodus noch nicht mal die Nordschleife gefunden...wohl aber Le Mans, immerhin.
Achja, was ich noch sagen wollte: Wenn die sich für den Rest des Spiels soviel Mühe gemacht hätten, wie für das Intro-Video, dann wär es ein Hammerspiel geworden. Aber vielleicht braucht ja gerade diese Video so viel Platz auf der Disk...harharhar
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt weiss ich auch wohin die Entwicklungszeit geflossen ist....