• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Black Ops Taktik Turnier

Bo tackig tunier

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Jesse James

Frührentner
Ich habe ein Adroid Handy und benutze Spark 360 . Aber ich denke das neu Windows Phone und IPhone haben bestimmt auch Möglichkeiten .
Hat mich rund 1.20 € gekostet .;)

Off Topic:
Kann ich bestätigen. Hab seit kurzen ein Windows Phone. Hier ist das Ganze sogar kostenlos. Die Xbox-Anbindung (Freundesliste, Erfolge, Nachrichten und sogar Spielen) ist klasse! :thumbsup:

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Spielregeln:

Je Begegnung werden 2 Maps a 1 Runden gespielt. Jedes Team darf sich eine Map aussuchen (außer Nuketown). Das Team, welches sich die Map ausgesucht hat beginnt zuerst oben. Danach ist Mapwechsel.

- Hauptquatier, Sprengkomando
- 20 Minuten Spielzeit . bei sprenkomando keine zeitverlängerung
- Punktelimit:HQ 200,
- Radar immer ein: nein
- keine Abschussserienbelohungen (außer Spionageflugzeug (3) und Anti-Spionageflugzeug(6), Blackbird(8Kills))
- keine Claymores, kein C4, keine granaten dafür tomerhawk
- Erlaubte Waffen: Alles MPs, Sturmgewehre, MGs, Pistolen,( mit oder ohne stella? )
- Verbotene Aufsätze: Granatwerfer, Flammenwerfer, Schrot, Infrarot-Scopes, beidhändig,schalldämpfer, Rapit fier,
- Killcam: an
- keine perks
- je Begegnung: 2 Maps mit je 2 Runden (nach jeder Runde Spawnwechsel, jedes Team wählt eine Map)
- alle Standardmaps wählbar (außer Nuketown)

wenn ihr unbedinngt Herrschaft spielen wollt tuhe ichs noch rein. aber ich finds "exotischer ohne". capter the flag is raus keiner spielt diesen mod... oder?
kritik und wünsche werden gerne angenommen und besprochen

Hallo zusammen,

vielleicht bin ich ja zu blöd. Aber bevor jetzt am Freitag nochmal die große Diskussion losgeht frag ich lieber. In deiner Überschrift, Doh, steht das je Begegnung 2 Maps a 1 Runde gespielt werden. Im Text steht dann aber je Begegnung 2 Maps a 2 Runden. Was stimmt denn nun? Und dann heißt es ja, jedes Team wählt eine Map auf der es spielen will. Aber wie sieht es mit dem Modus aus? Wählt den auch das Team das die Map wählt? Oder werden auf jeden Fall beide Modi pro Begegnung gespielt? Fragen über Fragen. Dann sollen ja die Perks verboten sein. Wie deaktiviere ich die denn bitte? Keinen Plan:eek:

doh in the wind

Rentenbezieher
Hallo zusammen,

. In deiner Überschrift, Doh, steht das je Begegnung 2 Maps a 1 Runde gespielt werden. Im Text steht dann aber je Begegnung 2 Maps a 2 Runden. Was stimmt denn nun?

Jedes team darf sich map und modi auswählen.

Und dann heißt es ja, jedes Team wählt eine Map auf der es spielen will. Aber wie sieht es mit dem Modus aus?

Sprenkomando oder Hauptquatier

Dann sollen ja die Perks verboten sein. Wie deaktiviere ich die denn bitte? Keinen Plan:eek:

die Perks kann ich deakivieren sie erscheinen dann zwar haben aber keine wirkung

pro runde würde ich 20 min spielzeit ansetzten mit rückspiel wären das 5 begegnungen a 40 min wären wir bei ca 3.5 stunden. is es zu lange?

bei 15min pro runde wären es 2.5 stunden .

fragt leute um so mehr fragen umso besser das tunier;)

Zuletzt bearbeitet:

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Also ich halte 3,5 Stunden ehrlich gesagt für zu lange wenn man bedenkt dass wahrscheinlich eh nicht alles glatt laufen wird.
Wenn ich an frühere Turniere denke hat es teilweise schon 45 Minuten gedauert bis es eigentlich los ging.

X30 Warthog

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo,also erstmal danke für die Organisation!
Aber ehrlich gesagt finde ich auch 20min pro Runde zuviel.
Mir wäre es auch lieber,so 12 bis 15min pro Runde anzusetzen.

Gruß Mario

Daddli

Rentenbezieher
Ich lass mich mal überraschen und hoffe, daß meine Teamkollegen da mehr Durchblick haben. Ich habe ihn nämlich noch nicht so richtig. ;)

So war ich z.B. der Meinung, daß Sprengkommando und Hauptquartier von jedem Team gespielt werden muß und somit die freie Wahl entfällt. Lediglich die Auswahl der Map bleibt den Teams überlassen.

Oben