• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Black Ops Taktik Turnier

Bo tackig tunier

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
Bei mir muss der Freitag reichen. Habe jetzt noch ´ne Schicht vor mir und ab morgen heißt es dann zwei Tage Nachts malochen.

Ich weiß nicht, wie es beim Wolly und Warthog aussieht. Eventuell könnt ihr drei euch schon vorher mal treffen und ein bissl klönen. Wenn nicht - dann eben nicht. Auch kein Beinbruch. Genies beherrschen auch das Chaos. :D
Bin heute ab ca. 20:30 Online ...

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

wer ist denn eigentlich der Herr Rhabarbararabararabara.....kann ihn weder hier im Forum noch bei XBox Live finden. Bitte melde Dich ! *vielleicht probier ich´s mal über den Kai Pflaume" ;)

Ansonsten macht das der Herr Sandman auch alleine und ich schaue ihm ein bischen zu. :D

TehKah

Neuankömmling
Der heisst ja auch "Rhababerbarbar" :)

Bei meinem Namen hat sich in der Liste leider das erste "h" etwas verirrt ;)

Zuletzt bearbeitet:

doh in the wind

Rentenbezieher
Teamzusammenstellung:

Team A : Bischoff,Warthog, da Wolly,Daddeli

Team B: Coller, Gluzi, Schoxel,Toruk

Team C: Theatcon, Odog,Randall, Doh in the wind

Team D: sandmann, klaus, at-least-30,LPMoore

Team E: Bronco, Truschel, Blacklisson, Preator

Team F: ManTheFalcon, Smudo,LLpope, TehKah

Zuletzt bearbeitet:

doh in the wind

Rentenbezieher
Hallo,

wer ist denn eigentlich der Herr Rhabarbararabararabara.....kann ihn weder hier im Forum noch bei XBox Live finden. Bitte melde Dich ! *vielleicht probier ich´s mal über den Kai Pflaume" ;)

rababerrababer is raus geht lieber auf ne Party. dafür kriegt ihr LP Moore
is ein sehr guter team deaf mach spieler der selten tatik spielt. du findest ihn auf meiner freundesliste. :thumbsup:

X30 STORMY

Neuankömmling
Ersatzmann !?

Ich bin etwas Spät darauf aufmerksam geworden aber wenn jemand Fehlt ,oder ein Team Mehr gegründet wird bin ich dabei auch kurzfristig . Einfach auf Xbox Live eine Nachricht schreiben auch wenn ich gerade nicht on bin bekomme ich es auf meinen Handy mit und komme dann sofort .

Zuletzt bearbeitet:
Oben