• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Black Ops Taktik Turnier

Bo tackig tunier

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

doh in the wind

Rentenbezieher
Teamzusammenstellung:

Team A : Bischoff,Warthog, da Wolly,Daddeli

Team B: COLLER, Gluzi, Schoxel,Toruk

Team C: Theatcon, Odog,Randall, Doh in the wind

Team D: sandmann, klaus, at-least-30,Rhababerbarbarber

Team E: Bronco, Truschel, Blacklisson, xXPredator282Xx

Team F: ManTheFalcon, Smudo,LLpope, TheKah

Zuletzt bearbeitet:

doh in the wind

Rentenbezieher
OhhOdog, wenn das mal gut geht, aber ich weiß wie du spielst, bin daher beruhigt. Könnten uns die Tage evtl. im Team C noch ausmachen was wir für Karten und welchen Spielmodus wir nehmen. Könnten dann zumindest noch einteilen wer was macht und welche Bewaffnung mitführt.
Alles weitere per geheimer Nachricht... oder hier im Thread.

serwus ich habe spätschicht . könnte nur ab 2300. oder in der früh,

zur tackig odog verteidigt die anderen 3 ruschen . schon gewonnen:p

Zuletzt bearbeitet:

doh in the wind

Rentenbezieher
Spielregeln:

Je Begegnung werden 2 Maps a 1 Runden gespielt. Jedes Team darf sich eine Map aussuchen (außer Nuketown). Das Team, welches sich die Map ausgesucht hat beginnt zuerst oben. Danach ist Mapwechsel.

- Hauptquatier, Sprengkomando
- 20 Minuten Spielzeit . bei sprenkomando keine zeitverlängerung
- Punktelimit:HQ 200,
- Radar immer ein: nein
- keine Abschussserienbelohungen (außer Spionageflugzeug (3) und Anti-Spionageflugzeug(6), Blackbird(8Kills))
- keine Claymores, kein C4, keine granaten dafür tomerhawk
- Erlaubte Waffen: Alles MPs, Sturmgewehre, MGs, Pistolen,( mit oder ohne stella? )
- Verbotene Aufsätze: Granatwerfer, Flammenwerfer, Schrot, Infrarot-Scopes, beidhändig,schalldämpfer, Rapit fier,
- Killcam: an
- keine perks
- je Begegnung: 2 Maps mit je 2 Runden (nach jeder Runde Spawnwechsel, jedes Team wählt eine Map)
- alle Standardmaps wählbar (außer Nuketown)

wenn ihr unbedinngt Herrschaft spielen wollt tuhe ichs noch rein. aber ich finds "exotischer ohne". capter the flag is raus keiner spielt diesen mod... oder?
kritik und wünsche werden gerne angenommen und besprochen

X

X30 Odog

Guest
Ähh Doh hast in den Regeln noch was vergessen, --> das Bier wird getrunken und nicht geworfen... :lol::D:lol:

Threatcon

Frührentner
Ich merk schon, Team C
zum Üben werden wir wohl nicht kommen. Ist aber nicht schlimm. Die Taktik hat Doh ja schon geschrieben :). Der Rest kommt dann beim Spielen von selber. Wenn wir verlieren täuschen wir einfach immer ´nen Verbindungsabbruch vor. Damit kommen wir locker 1-2x durch.
Danach unterstellen wir den Gegnern einfach dass sie cheaten.

Sind als Primärwaffe Rotpunktvisiere erlaubt? Denke ja, oder?
Wie ist es eigentlich mit Sekundärwaffen, alles erlaubt, also alles auch so RPG
(!)?
Hauptquartier und Sprengkommando finde ich gut. Hätte auch Lust auf Suchen und Zerstören, aber ich beuge mich der Mehrheit und außerdem will ich die Planung nicht durcheinander bringen. Könnte recht spaßig werden das ganze.

doh in the wind

Rentenbezieher
Ich merk schon, Team C
zum Üben werden wir wohl nicht kommen. Ist aber nicht schlimm. Die Taktik hat Doh ja schon geschrieben :). Der Rest kommt dann beim Spielen von selber. Wenn wir verlieren täuschen wir einfach immer ´nen Verbindungsabbruch vor. Damit kommen wir locker 1-2x durch.
Danach unterstellen wir den Gegnern einfach dass sie cheaten.

Sind als Primärwaffe Rotpunktvisiere erlaubt? Denke ja, oder?
Wie ist es eigentlich mit Sekundärwaffen, alles erlaubt, also alles auch so RPG
(!)?
Hauptquartier und Sprengkommando finde ich gut. Hätte auch Lust auf Suchen und Zerstören, aber ich beuge mich der Mehrheit und außerdem will ich die Planung nicht durcheinander bringen. Könnte recht spaßig werden das ganze.

seek´n destroy ist für die meisten mich eingeschlossen ein zu ungewonter nerviger Modus. ich glaube auch das es zeitlich nicht mit sprengkommando und Hq übereinstimmt .
ich weis gerade nicht was eine RPG ist. warscheinlich die bassuka is natürlich nicht erlaubt steht auch nicht unter erlaubten waffen. gibt es als sec. waffen rotpunktvisier? wenns auf deiner pistole draufpasst...
- Erlaubte Waffen: Alles MPs, Sturmgewehre, MGs, Pistolen

Zuletzt bearbeitet:

X30 BISCHOFF

Altenpfleger
Hallo Team A

Wie wäre es mit einer runde Tranig ( nicht das wie das nötig hätten ) .:D
Ich wurde gerne vor dem Turnier wenigstens eine Teambesprechung machen.
Über die Taktik und die Karten sollten wir uns abstimmen. Notfalls könnten wie uns am Freitag ne halbe Stunde vor Beginn verständigen.

Zuletzt bearbeitet:

Daddli

Rentenbezieher
Bei mir muss der Freitag reichen. Habe jetzt noch ´ne Schicht vor mir und ab morgen heißt es dann zwei Tage Nachts malochen.

Ich weiß nicht, wie es beim Wolly und Warthog aussieht. Eventuell könnt ihr drei euch schon vorher mal treffen und ein bissl klönen. Wenn nicht - dann eben nicht. Auch kein Beinbruch. Genies beherrschen auch das Chaos. :D

Oben