• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Black Ops Taktik Turnier

Bo tackig tunier

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

doh in the wind

Rentenbezieher
Ergänzungsspieler wenn noch zwei sich anmelden seit ihr dabei
TehKah,LPMoore,Randall,Rhababerbarbarber

Keine Perks pure skill und das is gut so. wenigstens die tante verstehr mich:)

Zuletzt bearbeitet:

doh in the wind

Rentenbezieher
Zum Turnier verlauf:

Ein Team Mitglied öffnet ein privates Spiel ( Xbox live - privates spiel)
Ladet danach meine Vorlage ( Y drücken – auf meinen Nahmen gehen- gespeicherte Dateien bez .File Share gehen – unter den 3 möglichen Modus den gewünschten aussuchen)
Gegner und Team einladen oder in die Lobby „nachspringen lassen“

1te Runde: A – B -- C – D -- F - E​

2te Runde: C – A -- E – B-- D – F​

3te Runde: A – D -- E – C -- B – F​

4teRunde : A - F -- D – E -- C - B​

5te Runde: A – E -- F – C -- D – B​

Jede Runde besteht aus hin und Rückspiel wobei ein Team Map und Modi auswählen darf.

Normalerweise gibt es bei Tackig spielen immer nach der hälfte der zeit einen Seitenwechsel

ich würde vorschlagen das wir darauf verzichten nach 10 min spiel abbrechen und das Rückspiel erfolgt. So dauert jede runde 20 min also müssten wir in ca. 2 stunden durch sein.

Mit Seitenwechsel würde es 4 stunden dauern, auch machbar aber ich wäre dafür einen weiteren FUN Durchgang zu machen:

Team Deaf Mach a 10 min, Reihenfolge wie oben

1st Runde nur Messer und Tomahawk
2te Runde man darf nur eine Granate entschärfen sie aber nicht werfen (Nuke Town)
3te Runde nur sniper bez Schrott( darf jedes Team entscheiden)
4te Runde mit Armbrust und Ballistik Messer
5te Runde nur mit Granatwerfer (als sec kundär Waffe und als Aufsatz) ​

Was haltet ihr von den vorschlag ? wollen die meißten mit seitenwechsel spielen?
Puhhhh gar nicht so einfach die ganze Sache zu erklären. ich hoff ich konnte einigermaßen rüberbringen…
So jetzt Fragt mahl wenn was unklar ist und wenn ihr noch gute Einfälle zur fun runde habt nur her damit

Es fehlen noch 2 weitere Spieler um die Lobbys voll zu kriegen.

Peace Doh in the wind

Zuletzt bearbeitet:

doh in the wind

Rentenbezieher
Team A : Bischoff,Warthog, da Wolly,Daddeli

Team B: Jessi James, Gluzi, Schoxel,Toruk

Team C: Theatcon, Odog,Tabs, Doh in the wind

Team D: sandmann, klaus, at-least-30,Rockstar

Team E: Bronco, Truschel, Blacklisson, Han Solo

Team F: ManTheFalcon, Smudo,LLpope, Coller

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Das versteh ich jetzt aber nicht so ganz, mit der Teameinteilung, Doh? Warum bin ich jetzt kein Bayer (Franke) mehr? Ok, irgendwo im Thread hieß es mal das bei echter Ländereinteilung die Teamstärke unausgeglichen wäre. Aber finsdest Du, bzw. ihr, das jetzt ausgeglichen? Ich nicht, ehrlich gesagt. Aber ok, wenn alle damit einverstanden sind soll's mir auch recht sein.

Zählt die Funrunde dann noch mit zum Ergebnis des Tuniers oder wie?

@Team B: Besteht die Möglichkeit das wir uns vorab nochmal gemeinsam treffen für eine Übungsrunde?

X30 Jesse James

Frührentner
Das versteh ich jetzt aber nicht so ganz, mit der Teameinteilung, Doh? Warum bin ich jetzt kein Bayer (Franke) mehr? Ok, irgendwo im Thread hieß es mal das bei echter Ländereinteilung die Teamstärke unausgeglichen wäre. Aber finsdest Du, bzw. ihr, das jetzt ausgeglichen? Ich nicht, ehrlich gesagt. Aber ok, wenn alle damit einverstanden sind soll's mir auch recht sein.

@Team B: Besteht die Möglichkeit das wir uns vorab nochmal gemeinsam treffen für eine Übungsrunde?

Muss dem Franz da schon ein wenig Recht geben, aus dem ursprünglich geplanten Bundesland-contest ist nicht mehr ganz viel übrig geblieben (oder sehe ich das falsch???) Geht aber wahrscheinlich nicht anders...

doh in the wind

Rentenbezieher
@ Franz :was findest du nicht ausgeglichen? wenn du mir sagst welches team zu stark ist werde versuchen etwas zu verändern.
es is tacktig !!!! jeder kann das zünglein an der waage sein. auserdem bekommt ihr noch einen player. falls dir eine gerechtere teameinteilung einfällt nur her damit....

Jesse : ich habe das bundesconzept über bord geschmissen da Bayern und die pfalz( vermeindlich )zu starke teams hätten. so finde ich es gerechter

Die Fun runde Zählt :
gar nicht sonnst wärs kein Fun ;) :D

Zuletzt bearbeitet:

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Nee, ist schon ok, Doh. Ich hab ja schon geschrieben, wenn sonst alle einverstanden sind ist's für mich auch ok. Lass es einfach so wie's ist und gut.

Bleibt es jetzt eigentlich beim 8.4.?

Und nochmal die Frage an Team B. Wie sieht es mit einer trainingsrunde aus? Ich könnte z.B. den 1.4. anbieten? Andere Termine wären für mich aber auch möglich.

Sorry aber mein Platz wird frei. Pur Skill ist eigentlich völlig in Ordnung wenn ich Team Deathmatch spiele doch bei den Taktikrunden erschließt es sich mir überhaupt nicht. Bei sprengkommando gibt es soviele respawns das man nur am rennen ist um an einen Punkt zu kommen. Wenn dann noch nicht einmal Marathon verfügbar ist sind die Spiele schneller vorbei als man huhu sagen kann. Bei dem FLaggen spiel ist es genauso.

Also sorry aber das ist nichts für mich.Somit kann ein Nachrücker meinen Platz einnehmen.

Danke Doh für die viele Arbeit die du da rein gesteckt hast und ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß.

doh in the wind

Rentenbezieher
@han Schade ein cod tunier ohne han mahl die moderatoren fragen ob das in ordnung geht . einer aus meiner freundesliste hatte mahl einen spruch als motto stehen: sabbel ned dat geht

Man kann ja auch einen tacktig einstieg benutzen um näher am ziehl zu sein.
falls du es dir nochmahl anders überlegst und am 8.4 dein jagtinstinkt und dein blut in wallung ist bist du willkommen

@alle Vieleicht kann mann ja auch nächste woche einen probedurchgang machen um zu sehen ob has befürchtungen eintreffen. am besten 5 gegen 5.

jetzt benötigen wir noch 3 spieler um die lobbys vollzugriegen. bitte macht mahl werbung

Zuletzt bearbeitet:
Oben