• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Birds of Steel

F

FaiR Volkmar

Guest
Wenn ich das so lese... zieht´s mich irgendwie in meinen Media Markt! :p Bisher hab ich bloss die Demo gespielt und mich noch nicht aufraffen können, das Game zu kaufen...

ich habe die Demo auch gespielt und wenn ich das alles lese zieht es mich überhaupt nicht in den Laden.....mir ist das viel zu kompliziert zum spielen....neee 10 Minuten nur einfach so rumkurven in der Luft macht mir keinen Spass...beim kleinsten Fehler hat man eine Bruchlandung, gegen versiertere Gegner hat man nicht den Hauch einer Chance

:D

orinoco61

Frührentner
Nicht nur Geschossen... du wirst bombardiert... hehehe
Modus Flughafen Domination

Stell Dir einfach vor... Forza 4, die grüne Hölle .... ohne Fahrhilfen ein R3 Klasse Auto (eins mit schlechtem Fahrwerk und ohne Spoiler) und Sport statt Rennreifen... und Du versuchst die Hot-Lap... nur hinter Dir ein R1 Auto mit MG und über Dir ein Hubschrauber mit Bömbchen.... und nun schön ruhig bleiben... immer geradeaus Richtung Landebahn... und Geschwindigkeit drosseln... piiieeeung , peeeeng, rattatatatttttaaaatttt.... Bummmm... locker bleiben.... ;) ACHTUNG Fahrwerk Ausfahren nicht vergessen... hehehee :thumbsup:
Hab´s mir grade anders überlegt! :lol:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Offline hänge ich in der japanischen Kampagne fest. Ich muss 18 Bomber beschützen, die einen Trägerverband angreifen sollen. 17 erreichen den Träger und dann macht die Flak kleinholz aus den Bombern. Mindestens 8 Bomber müssen überleben. Die feindlichen Flugzeuge halten ich von dem Bombern fern, aber ich gegen die Flak kann ich nichts machen. Habe jetzt schon 12 Versuche hinter mir. Jemand einen Tip. Müsste die Mission kurz vor Ende sein (Salomonen)
Bin da jetzt auch. Gleiches Problem. Habe unzählige Methoden ausprobiert. Spätestens wenn meine Bomber von der Enterprise abdrehen, werden sie plattgemacht. Wenn die Zahl meiner Bomber unter 9 sinkt, gillt die Mission als gescheitert. Hat die mittlerweile jemand schon gemeistert? Wenn ja, wie??? :confused:
Leider gibt's auch noch kein Walkthrough-Video für diese Mission auf Youtube.

X30 Carlos

Altenpfleger
Wenn das so ist komme ich auch vorbeigeflogen.
Ich bringe dann mal meine mit Zettman gemachten Einstellungen mit.
Wer mach doch gleich die Lobby ? diesmal aber mit Party oder ?

Zuletzt bearbeitet:

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Wenn das so ist komme ich auch vorbeigeflogen.
Ich bringe dann mal meine mit Zettman gemachten Einstellungen mit.
Wer mach doch gleich die Lobby ? diesmal aber mit Party oder ?

Auf jeden Fall! Der Ingame Cat hat mir letztes mal den Spass verhagelt.
Hab grad keinen Plan, wie viele heut abend dabei sind aber mit 2 Partys sollte das machbar sein.

Oben