• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Birds of Steel

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Man könnte ja heute mal ne spontane Übungsrunde machen.
Wer Zeit und Lust hat, könnte einsteigen.

Also ich wäre ab 19Uhr bereit
:)

Meine Onlinezeiten fangen immer erst ab 20 Uhr an.
Heute hab ich um 20 Uhr auch noch 2-3 NHL Playoff Spiele vor mit.
Aber wenn Ihr danach in der Luft seit (zwischen 21 und 21:30 Uhr), versuche ich Euch zu joinen. :)

Kommt auch noch erschwerend hinzu das ich sonst wohl diese Woche keine Zeit finde um in die Luft zu gehen... zumindest nicht virtuell.... hehehe :ugly:

@Orinoco: Die Demo gibt aber schon einen ganz guten Eindruck ob es Dir gefallen könnte oder nicht. Du musst aber schon etwas Willen mitbringen dich reinzubeissen.

orinoco61

Frührentner
...
@Orinoco: Die Demo gibt aber schon einen ganz guten Eindruck ob es Dir gefallen könnte oder nicht. Du musst aber schon etwas Willen mitbringen dich reinzubeissen.
Wenn das der Fall ist, ist die Entscheidung schon getroffen! Ich werde es mir holen, denn die Demo macht Spass! :thumbsup:
Hab mir auch gleich den Realismus-Modus angesehen, damit ich halbwegs mithalten kann... :p

Zottel332

Altenpfleger
Moin

Heute ab 20 Uhr würde ich auch mitmachen, habe aber leider noch keine Guten Flugzeuge. Alleine kommt man auch ganz schlecht an Credits für Flugzeuge.

MfG
Markus

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Wenn das der Fall ist, ist die Entscheidung schon getroffen! Ich werde es mir holen, denn die Demo macht Spass! :thumbsup:
Hab mir auch gleich den Realismus-Modus angesehen, damit ich halbwegs mithalten kann... :p
Wenn Du es dann zum ersten mal geschafft hast im Testflug mit der Me 109 (superleicht zu fliegender Flieger)zu landen und Dich wie der König fühlst... super Gefühl... und dann versuchste das im Onlinemodus unter Beschuß und merkst... boaaar ... alles doch nicht so einfach... hehehe

Alleine die vielen unterschiedlichen Flugzeuge sind schon echt klasse. :)

orinoco61

Frührentner
Wenn Du es dann zum ersten mal geschafft hast im Testflug mit der Me 109 (superleicht zu fliegender Flieger)zu landen und Dich wie der König fühlst... super Gefühl... und dann versuchste das im Onlinemodus unter Beschuß und merkst... boaaar ... alles doch nicht so einfach... hehehe...
Wie...? Beschuss? Wird da auf mich geschossen? :lol:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Nicht nur Geschossen... du wirst bombardiert... hehehe
Modus Flughafen Domination

Stell Dir einfach vor... Forza 4, die grüne Hölle .... ohne Fahrhilfen ein R3 Klasse Auto (eins mit schlechtem Fahrwerk und ohne Spoiler) und Sport statt Rennreifen... und Du versuchst die Hot-Lap... nur hinter Dir ein R1 Auto mit MG und über Dir ein Hubschrauber mit Bömbchen.... und nun schön ruhig bleiben... immer geradeaus Richtung Landebahn... und Geschwindigkeit drosseln... piiieeeung , peeeeng, rattatatatttttaaaatttt.... Bummmm... locker bleiben.... ;) ACHTUNG Fahrwerk Ausfahren nicht vergessen... hehehee :thumbsup:

Strufus70

Frührentner
Also ich stehe dann ab 19 Uhr auch als fliegende Zielscheibe mit meinen Doppeldecker parat.
Einfach FA oder Party Einladungen raushauen

Hank

Jungspund
Das Problem mit Anfänger und Profi könnte anfangs so lösen

einfach diese Jungs erstmal nicht aufs Korn nehmen, und sich lieber die Asse aussuchen.

die Anfänger haben aber die volle Freiheit und können jeden abschiessen
(mir persönliich machts nix aus)
Find ich gut!

Vereinfacht vs. Realistisch : wir sollten ruhig gleich im realistischen Modus starten, denn da werden wir früher oder später sowieso landen. Soo schlimm ist der realistische Modus wirklich nicht, und wenn die die grade anfangen in Ruhe gelassen werden, ist doch alles in Ordnung.
Ich denk mal bei den Übungsrunden sollte es dann eh nicht in erster linie auf die kills ankommen.

Axelent hat da nämlich schon recht, bei Vereinfacht gewöhnt man sich Dinge an, die im realistischen Modus "tödlich" sein können. Sind halt zwei paar Schuhe.

heute abend bin bestimmt auch wieder in der Luft. Wann, weiss ich noch nicht genau.

Oben