• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Birds of Steel

Raptor

Senior
Ein Kumpel kam heute mit der GamePro vorbei. War ein kurzes Video mit bei. Die Kommentare der beiden "Tester".

-Ich kann mit 2. Weltkrieg und den Flugzeugen überhaupt nichts anfangen
-Ist ein ernstes Thema und dafür ist alles viel zu bunt
-Sieht nicht gut aus und braucht kein Mensch da es ja Ace Combat gibt
...

Haben wohl keine Geschenke bekommen vom Entwicklerstudio

In meinen Augen sind das echte VOLLHONKS :wallsash:

Und diese Aussagen sind absolut unqualifiziert, zu bunt???? was soll denn da zu bunt sein???

Aber so ist die heutige Jugendpresse, die denken die Welt war vor 1950 komplett sw und erst danach hat Gott Farbe über die Welt geschüttet

:lol::lol::lol::lol:

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Haben wohl keine Geschenke bekommen vom Entwicklerstudio

In meinen Augen sind das echte VOLLHONKS :wallsash:

Und diese Aussagen sind absolut unqualifiziert, zu bunt???? was soll denn da zu bunt sein???

Aber so ist die heutige Jugendpresse, die denken die Welt war vor 1950 komplett sw und erst danach hat Gott Farbe über die Welt geschüttet

:lol::lol::lol::lol:

Na klar zu bunt!

Bis 1945 gabs doch noch keinen (oder sehr selten) Farbfilm!
Der II. WK war schwarzweis!
Und da kommen die, und machen das in Farbe.
Frechheit.
Ich wusste es, irgendetwas hat mich von Anfang an gestört.

Gestern war wieder ein putziger Tag.
Zweimal während des Spielens, mitten drinn, von XBOX Live getrennt worden.
Einfach so.

Raptor

Senior
Zu etwas ganz anderem

Wollen wir diese Woche einen neuen MP-Termin ausmachen?
unter der Woche könnte ich wieder den HORST spielen

Dachte mal an den Donnerstag ab 19Uhr

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Der Knusper als alter Filme Junkey hat die Farbe und Kontrast bestimmt immer auf 100 % eingestellt. :lol:

Die Demo werde ich mir auch mal ziehen:thumbsup:

Durloc

Aushilfe der Essenausgabe
Gestern war wieder ein putziger Tag.
Zweimal während des Spielens, mitten drinn, von XBOX Live getrennt worden.
Einfach so.

Hab mich schon gewundert was bei euch beiden plötzlich los war. Carlos ist nämlich zeitgleich mit dir rausgeflogen. Dachte schon ich bin euch zu schlecht. :ugly: Ich hab gemerkt ich muss auf jeden Fall auf dem Schießstand noch kräftig üben.

Wollen wir diese Woche einen neuen MP-Termin ausmachen?
unter der Woche könnte ich wieder den HORST spielen
Dachte mal an den Donnerstag ab 19Uhr

Da wäre ich gerne dabei, weiß aber noch nicht ob ich um 19h schon da sein kann.

X30 Moskito

Frührentner
Ich fliege in letzter Zeit einiges an Versus Spielen im Simulationsmodus...kriege zwar nicht viel auf die Reihe wenn wir gewinnen jedoch hagelt es Loewenkoepfe. Finde die Freund Feind erkennung klasse. Besonders im dunkeln ist man hier ganz schoen angeschmiert. Wie bekommt man eigentlich an Medallien ...Abschuesse... Missionen ?

F

FaiR Volkmar

Guest
habe mir mal die Demo gezogen auf XBox Live.....leider hat XBox Live wieder Probleme....beim spielen verlor ich die Online Verbindung, geht aber nicht nur mir so

...muss ich also mal später weiter testen wie sich das so spielt

:D

Oben