• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Bioshock

Kweldulf

Frührentner
Sander Cohen

Hi,

also das Spiel ist echt klasse!!!:D Auch mit den Plasmiden gefällt mir sehr gut, man hat wirklich viele Möglichkeiten sich seiner Gegner zu entledigen!!

Habe mal eine Frage: Wenn man Sander Cohen am Leben lässt, soll er einen Raum öffnen, wo man eine Up-Grade-Station für Waffen findet. Stimmt das???

Aber wie stelle ich das an, ihn am Leben zulassen? Habe es versucht, aber er greift einen ja an!! Und mein eigenes Leben muss ich ja schützen!! Muss man dann weglaufen???

Kweldulf

Frührentner
Sander Cohen

Hallo Senioren,

meine Frage ist beantwortet.:)

Habe gelesen, daß der Entwickler über einen weiteren Teil nachdenkt. Wenn der auch so klasse wird, dann kann man sich ja jetzt schon darauf freuen!!:D

X

XBRDigger

Guest
Oh man was soll man dazu sagen:
Spiel gekauft, in die Box geschoben angefangen zu zocken; dann schau ich mal auf die Uhr und was sehe ich :eek: 8 std am stück gezockt:eek:
so ein Fessenlden Storyshoter hab ich noch nie erlebt.
bleib nur eins zu sagen:
Hoffentlich hat der nächste Teil einen MP modus

derSANDMAN

Altenpfleger
Hallo Leutz,
Weiß einer ob das Spiel 2 Endsequenzen hat oder doch nur eine?
Habe das Spiel durch und alle Little Sisters gerettet. Also ein Freund der Little Sisters ;).
Nur wie ist es wenn man sie nicht rettet? ändert sich dann am Schluß was?

gruß derSANDMAN

Kweldulf

Frührentner
Ende

Hi Sandmann,

das Spiel hat zwei Endsequenzen - Bad Guy and Good Guy :cool: !!! Tu den Little Sister weh --- beute sie aus --- und du siehst das zweite Ende :) !!!

Kweldulf

Frührentner
Klasse

Hi Balsac,

danke für die Info. Werde ich doch mal bei nächster Gelegenheit ausprobieren. Aber ohne Adam wird es wohl schwerer werden....:p :eek: :D

Oben