• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Bioshock

X

XBRDigger

Guest
hey mal was anderes, habt ihr bei bioshock schon mal in Eure Erfolge geschaut. da steht auf einmal das es 51 Erfolge für 1100 gamescores gibt

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Also bei mir steht noch 1000 Punkte. Kann aber daran liegen, dass ich es schon länger nicht mehr gespielt habe. ;)
Weiss du denn was diese zusätzlichen 100 Punkte für ein Erfolg sind ? :confused:

X

XBRDigger

Guest
wenn ich bei der Xbox auf Erfolge gehe steht auch noch 1000 Gs da aber wenn ich die Erfolge online auf der Website nachprüfe stehen da eindeutig 1100 Gs und 51 Erfolge,
was ich vermute ist ja das man evtl jetzt scores bekommt wenn man den Little sisters aus dem Weg geht, oder wie einer au smeiner FL meinte das man die Ls töten und auch die Tannenbaum töten soll ??????
mal schaunen wer es herrausbekommt

X

XBRDigger

Guest
ich habe es jetzt, es ist eigentlich ganz einfach:
"Kugelsicher"
Spiele das Spiel im Schwierigkeitsgrad Schwer durch, ohne eine Vita-Chamber zu benutzen:eek::eek::eek::eek:

X

XBRDigger

Guest
Letzte infos zum neuen Erfolg

so wie ich jetzt durch meine Nachforschungen herrausgefunden haben, ist es möglich den Erfolg auch dadurch zu bekommen wenn man immer schön fleißig speichert und bei einem Tod eben auf den letzten Speicherpukt zurückgeht.

was ich auch noch entdecht habe, ist das der Erfolg noch gar nicht auf der Xbox freigeschaltet ist

Kweldulf

Frührentner
Bioshock -- Update

Hallo Senioren,

es ist ja jetzt ein Update für Bioshock erschienen, welches man kostenlos auf dem Marktplatz ziehen kann. Im Inhalt sind neue Tonica und Plasmide enthalten. Ein super Service vom Entwickler des Spieles.

Nun musste ich hören und lesen,daß dieses Update nicht mit der deutschen Fassung des Spieles kompatibel ist :mad: !!! Ich habe es noch nicht ausprobiert, werde es aber am Wochenende nachholen. Hat es von euch schon einer ausprobiert ???

Wenn das stimmt, muss ich leider feststellen, das man dann mittlerweile doppelt bestraft wird, wenn man seine Spieledealer hierzu Lande unterstützt.
Erst hat man geschnittene Spiele und dann kann man schöne Zusatzinhalte nicht nutzen -------- DANKE USK :mad: !!! So sorgt man auf Dauer dafür, das einige Arbeitsplätze verschwinden........

Zuletzt bearbeitet:

Kweldulf

Frührentner
Xbox-Forum

Habe bei Xbox.com im Forum nachgeschaut. Da ist echt schon ein Thema eröffnet, das die deutsche Version kein Update zieht und der Download vom Marktplatz auch nicht funktioniert :eek: !!! Echt sch.... !!!

Der Moderator Quandoz schreibt in einem Beitrag, daß MS dabei wäre diesen Fehler zu beheben -- hoffentlich klappt das auch :( !!!

Zudem gibt es dort ein Thema, das nach dem Update die UK-Fassungen genauso geschnitten wären wie die deutsche Version ??? Das kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen !!!

Naja, lass ich mich mal überraschen.

roadsterharry

Rentenbezieher
Das kann ich mir aber nicht so ganz vorstellen. die dt. Version war geschnitten - aber logischerweise sind doch auf dem dt. Marktplatz die Importspieler im Nachteil - normalerweise.
Ich habe auch die AT Version und wäre jetzt nicht überrascht, wenn das Update bei mir nicht funktioniert. Wenn es aber so ist, wie X30 Earl Fox schreibt, dann hätten die dt Versionen gar kein Update bekommen, aber warum dann die Versionen, die eigentlich in Deutschland gar nicht erschienen ist. Alles verdammt unlogisch.

Oben