• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Bioshock

Kweldulf

Frührentner
Unlogisch

Hi roadsterharry,

vielleicht hat MS sich auch vertan und den falschen Inhalt zum Download und ein falsches Update in Deutschland angeboten -- und zwar den für die ungeschnittene Version !!!
Das würde vielleicht alles erklären.........

Zuletzt bearbeitet:

makossa

Sonntagsfahrer
Dieses ganze gezeter wird ja bald schlimmer wie auf dem PC.Mit den updates und so weiter,nur das wir bei der Box kein Hardware probleme haben.
Also ich konnte das update ziehen.:)

Bembel

Sonntagsfahrer
Ich hab das Update geladen (schon 2mal) und gespielt. Es funzt. Ich hab die Uncut-Version.
Es soll am Anfang Probleme mit dem Spielstand gegeben haben, den hat das Spiel plötzlich nicht mehr erkannt.

AffeFilzball

Altenpfleger
Ich habe Bioshock mittlerweile durchgespielt und bin gerade beim 2. Durchgang.

Mir liegt es am Herzen ein wenig Werbung für dieses Meisterwerk zu machen. Daher kann ich nur jedem empfehlen dieses grandiose Game auch mal durchzuspielen. (insb. die Uncut-Version)

Von mir bekommt Bioshock ganz klar 10 von 10 Punkten!

E

einauge

Guest
Dem kann ich nur zustimmen, war zu seiner Zeit genau so genial und neuartig wie heuer Haevy Rain.

PS: Aber ich vermute zu diesem Game gibt es schon einen Fred und gleich kommt ein Schlaumeier und wird genau darauf verweisen, noch schlimmer es kommt ein Mod dann aber:nunu:

Zuletzt bearbeitet:

X30 beo

Rat der Weisen
Dem kann ich nur zustimmen, war zu seiner Zeit genau so genial und neuartig wie heuer Haevy Rain.

PS: Aber ich vermute zu diesem Game gibt es schon einen Fred und gleich kommt ein Schlaumeier und wird genau darauf verweisen, noch schlimmer es kommt ein Mod dann aber:nunu:
Wie nennt man dann die, die zu Faul zum Suchen sind?

Oben