• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Bioshock Infinite

Bioshock Infinite
Firmen
2K Games, Irrational Games, Human Head Studios, Virtual Programming
Genres
Shooter, Adventure
M

MioPhobia

Guest
Hätte ich nicht noch Dark Souls und The Witcher 3 zu zocken, würde ich mir Infinite zum Vollpreis kaufen. So warte ich aber und hole mir in ein paar Monaten zum Budgetpreis evtl. die Songbird Edition.

Du meinst The Witcher 2 :eek: Das muss ich auch noch weiter zocken. Tomb Raider und Dishonored warten auch. 1 Woche Urlaub reicht nicht :eek:

Aber kann ich der süßen Verlockung von Fading widerstehen *smile*

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Meinte natürlich Witcher 2. Finde es auch gut, dass Infinite keinen Multiplayer hat und man mit Freude wieder alle :gs: holen kann. Bei Bioshock 2 war es schon etwas lästig Level 50 im MP zu holen:ugly: Der 1999 Modus wird evtl. etwas knackig - gibt's da eigentlich :gs: fürs beenden?

X30 The Schenckman

Frührentner
In meinen anderen Zockerforum wird das Ende von Bioshock Infinite als das beste Ende von videogames gehandlet.
Ich freu mich wie blöde drauf. Muss noch paar Tage warten.

X30 PUMA

Frührentner
Hi, also ich bin begeistert, der Hammer wirklich Super! Wollte nur mal kurz anspielen und schwupps waren 4 Stunden rum jetzt erst was essen und dann geht es weiter absolut genial! Wer braucht das noch blödes Gears oder CoD!

Oben