• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Bioshock Infinite

Bioshock Infinite
Firmen
2K Games, Irrational Games, Human Head Studios, Virtual Programming
Genres
Shooter, Adventure

Fading

Senior
Das Spiel ist der absolute Hammer. Grafisch bietet es zwar keine Neuerungen aber es ist
BIOSHOCK in einem neuen Kleidchen.

Ich war von der ersten Sekunde an gefesselt.
Wer befürchtet, dass die Himmelswelt nicht genügend Gruselatmosphäre bietet der täuscht sich.
Es bleibt weiterhin äußerst skurril und morbide.

Nach all den Enttäuschungen im letzten halben Jahr bin ich restlos begeistert, hin- und weg
und weiß jetzt schon, dass ich es auch im 1999-er Modus probieren will/muss.
Absolute top Kaufempfehlung!!!!
Jetzt liegt jugdment hier rum und ich hab Null Lust auf das game weil Bioshock infinite
mich momentan für all die letzten flops entschädigt.

Fading

Senior
Das hört sich nicht nur so an :smile:
Kaufen Mio... kaufen! :zwinker:
Es gibt auch wieder voice-recorder zu finden, die
einen kleinen Einblick in die story bieten. Die hab ich
ja schon im ersten Teil so geliebt.
Da kommt wieder das alte Gänsehaut feeling auf,
schade dass es diesmal keine Big Daddys gibt, dafür aber
Handymen... die sind auch nicht von schlechten Eltern :smile:

M

MioPhobia

Guest
Das werde ich vielleicht sogar. Endlich mal ne positive Kritik von ner Fortsetzung :D

Gibt's denn die Little Sisters noch?

Zuletzt bearbeitet:

Fading

Senior
Storytechnisch hat das wirklich nichts mehr mit Rapture zu tun, little sisters gibt es auch nicht mehr.
Wir versuchen als falscher Prophet das "Lamm" zu retten :D

S

SneakySnake

Guest
es spielt ja auch vor den ereignissen von Rapture zeittechnisch gesehen daher no little sisters und so aber ganz klar best game 2013

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Best Game 2013? Es ist erstens noch nicht erschienen (oder?) und zweitens kommen dieses Jahr noch andere Games die diesen Titel verdienen könnten.

Hast volkommen Recht, von GotY kann man erst Ende 2013 sprechen wenn alles bereits erschienen ist. Bin mir aber absolut sicher, dass Bioshock Infinite wieder ein must have ist. Hätte ich nicht noch Dark Souls und The Witcher 3 zu zocken, würde ich mir Infinite zum Vollpreis kaufen. So warte ich aber und hole mir in ein paar Monaten zum Budgetpreis evtl. die Songbird Edition.

S

SneakySnake

Guest
wenn ich für mich festlege das es mein bestes game 2013 sein wird ist das meine sache zweitens hab ich es schon und ja es kommen noch andere games aber wie gesagt ist es meine meinung

Oben