• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Bioshock 2 Multiplayer

X30 dalmatiner

Altenpfleger
Squad Member suche

Hallo, Leute. Ich poste einfach mal hier rein.
Erst mal eine Fanpage zu Bioshock2.
Falls jemand von euch Lust hat in einem Bioshock2 Squad mitzumachen, der melde sich bitte bei AVR Uroboros über Xbox live.
Er ist 22 Jahre alt, also kein X30er. Ihm sind ältere Leute aber viel lieber als zu jung. Der Typ is echt nett und hilf mir bei einigen anderen spielen meine Erfolge zu ergattern.
Mal sehen was daraus wird da ja bald Bad Company2 erscheint.

Also, wer lust hat meldet sich einfach bei ihm,mir oder besucht seine Bioshock2Fanpage.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:

Kweldulf

Frührentner
Rang 40

Am Samstag der letzte Angriff auf Rang 40. Es kam der Zeitpunkt, daß mir nur noch 120 Adam fehlten. Ich frohgelaunt in die Runde rein und los geht es. Nach 3 Minuten beendet der Host das Spiel -- mir egal, habe dadurch ja schon 150 Adam erhalten. Abspann der Runde, die Gratulation fängt an und....das blöde Spiel friert wieder ein :mad: !!! Ich starte die Box auf ein Neues und wie erwartet, die 120 Punkte fehlen an Rang 40. Also, wieder eine letzte Runde starten. Spiel läuft rund und ich erziele 495 Adam. Hurra, Abspann und Gratulation für Rang 40 und noch etwas, was ich hier nicht verraten will ;). Als das alles vorbei ist warte ich auf das Pling für den Erfolg. Und ??? Was ist ??? Niiiiiiiiiiiiiiichts :mad: !!!
Ich schau in meine persönliche Statistik --- Rang 40 mit über 97000 Adam !!!
Dann gehe ich in diesen Vorraum bzw. Appartment und schau in den Zeitungsständer nach meinen Punkten. Was steht da --- 96880 Adam !!!! Ich krieg die Krise :wallsash: !!! Was nun ??? Hört das Spiel jetzt auf zu zählen ???

Also, noch eine letzte Runde !!! Die dritte Letzte !!! Ohne große Lust dahin plätschern lassen und am Ende der Runde die grosse Frage: Kommt der Erfolg !!! Jawohl --- das Pling war zu hören und der Erfolg erschien :D !!!

Nach der Runde waren auch die Statistiken wieder in Ordnung. Aber im Moment kann ich das Spiel nicht mehr sehen. So lange den MP-Part gezockt und Spass gehabt. Aber die zum Schluss immer misserableren Verbindungen und immer wieder auftretenden Freezer des Spiels waren dann doch zu nervig. :confused: :eek:

X30 dalmatiner

Altenpfleger
Ist mir Heute drei mal passiert.
Wenn dem Host sein Spiel einfriert dann endet das Spiel und alles fängt von forne an.
Die Probleme mit der Zählweise hatte ich auch. Bei den Herausforderungen werden die Kills gezählt aber nicht in der Statistik.

Na ja, mir vergeht auch langsam die lust.

X30 beo

Rat der Weisen
Am Samstag der letzte Angriff auf Rang 40. Es kam der Zeitpunkt, daß mir nur noch 120 Adam fehlten. Ich frohgelaunt in die Runde rein und los geht es. Nach 3 Minuten beendet der Host das Spiel -- mir egal, habe dadurch ja schon 150 Adam erhalten. Abspann der Runde, die Gratulation fängt an und....das blöde Spiel friert wieder ein :mad: !!! Ich starte die Box auf ein Neues und wie erwartet, die 120 Punkte fehlen an Rang 40. Also, wieder eine letzte Runde starten. Spiel läuft rund und ich erziele 495 Adam. Hurra, Abspann und Gratulation für Rang 40 und noch etwas, was ich hier nicht verraten will ;). Als das alles vorbei ist warte ich auf das Pling für den Erfolg. Und ??? Was ist ??? Niiiiiiiiiiiiiiichts :mad: !!!
Ich schau in meine persönliche Statistik --- Rang 40 mit über 97000 Adam !!!
Dann gehe ich in diesen Vorraum bzw. Appartment und schau in den Zeitungsständer nach meinen Punkten. Was steht da --- 96880 Adam !!!! Ich krieg die Krise :wallsash: !!! Was nun ??? Hört das Spiel jetzt auf zu zählen ???

Also, noch eine letzte Runde !!! Die dritte Letzte !!! Ohne große Lust dahin plätschern lassen und am Ende der Runde die grosse Frage: Kommt der Erfolg !!! Jawohl --- das Pling war zu hören und der Erfolg erschien :D !!!

Nach der Runde waren auch die Statistiken wieder in Ordnung. Aber im Moment kann ich das Spiel nicht mehr sehen. So lange den MP-Part gezockt und Spass gehabt. Aber die zum Schluss immer misserableren Verbindungen und immer wieder auftretenden Freezer des Spiels waren dann doch zu nervig. :confused: :eek:
So, 23 Stunden später Rang 40. Ich habe fertig. Kanns jetzt auch nicht mehr sehen.
Das fand ich dann auch ziemlich cool, haben sich echt was einfallen lassen :D.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Weiss denn jemand wann das Update für den MP rauskommen soll ?

X30 blexter

Jungspund
Hab ein wenig MP gespielt und finde den noch seeehr bearbeitungsbedürftig. Hat bei mir den Eindruck hinterlassen, dass die den Modus halt noch schnell schnell mit raushauen wollten. Gehts da nochwem so?

MARPAN

Pförtner des Altenheims
Den MP spiele ich im Moment auch wieder, vielleicht mache ich die 1000 bzw. 1250 GS voll, schaun mer mal. Bin immer für ein Match zu haben, also einfach eine FA schicken, dann rocken wir Rapture gemeinsam :nunu:

Oben