• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Bioshock 2 Multiplayer

X30 Sakul

Frührentner
Hab mir Heute auch Bioshock 2 geleistet :)

Welche DLC´s sind es wert heruntergeladen zu werden :confused:

Zuletzt bearbeitet:

X30 dalmatiner

Altenpfleger
Bis Sonntag noch im Angebot

Das Rapture Metro lohnt sich schon für 400 Points. Gib halt 6 neue Karten, neue Skins, Ugrades und neue Plasmide(z.B. Auferstehung., leider erst ab Level 50). Neue Erfolge (150G)
Das Synclair Solutions DLC für 240 ist schon recht förderlich und günstig. Neue Upgrades und ein neuer Slot für Waffen. Diverse neue Plasmide und ein weiterer Plasmid-Slot. Anhebung des Maximal-Levels auf 50. Sins und Masken gibt es auch.
Der Singelplayer DLC zwingt einen das Spiel auf verschiedenste Art und Weise zu spielen.
Man muß eine Little Sister beim Adam sammeln beschützen. Kennt man ja aus dem Storymodus. Doch man kann sich nicht aussuchen welche Waffen und Plasmide man nutzen möchte. Die sind vorgegeben. Für jedes angepasste Level gibt es drei verschgiedene Herausforderungen, mit verschiedenen, vorgegebenen Waffen und Plasmiden. Da muß man sich an verschiedenen Taktiken und Vorgehensweisen gewöhnen, sonst kommt man nicht weit.
Dieser DLC ist nicht im Angebot.

Chief Brody 01

Frührentner
Vielen Dank an alle Akteure von gestern Abend, hat viel Spaß gemacht und wenn ich´s richtig mitbekommen habe, hat jeder von uns die entsprechenden Erfolge einsacken können.:respekt:

So einen 50´er jahre Abend können wir demnächst gerne mal wieder machen :burn:

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Wäre ich wohl auch wieder dabei. Wäre nur schön, wenn wir zumindest zu sechst wären. Dann könnte man auch mal die anderen Erfolge angehen. :keine Panik:

Bembel

Sonntagsfahrer
Ich wäre auch wieder dabei.
Ein "Rette die Sister"-Spiel startet normalerweise schon ab 6 Spieler.
Vielleicht startete das Spiel bei uns erst bei 9 Spieler, weil wir als Gruppe/Party ins Spiel gekommen sind!?
Wenn ich alleine ein solches Spiel suche, heißt es: Warte auf 5 weitere Spieler

NoJoke

Pförtner des Altenheims
Wenn die Einstiegshürden nicht zu hoch sind, 50 ist noch eine ziemlich hohe Zahl und wirklich gespielt habe ich BS 2 auch nie, dann steige ich zum nächsten Termin gern mit ein.

Oben