• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Binary Domain

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Hmm, ich fand die Demo recht unterhaltsam, auch wenn es einer Schiessbude gleich kam (habe zwecks Beschnupperung erst mal auf leicht gestellt:eek:).

Aber wo da jetzt so viel Explosionen sein sollen, weiß ich wirklich nicht...:confused:.

ersteindruck: nicht schlecht, aber nicht die granate, die ich mir erhofft hatte. grafisch enttäuschend. teils wirklich sehr enge schläuche. auf die story war ich auch gespannt, da hat man jetzt ja nicht so viel von gesehen.
p.s. explosionen = daueraction
kann man jetzt wriklich schlecht einschätzen, weil ich mal davon ausgehe/hoffe, dass das spiel noch weitere elemente beinhaltet, als nur von a nach b zu rennen und alles wegzulöten. insgeamt wohl kein gow-killer. ich fand es jetzt ein wenig gesichtslos, aber vielleicht erschließt sich das ganze jahr über schöne cutscenes. bin erst einmal etwas ernüchtert. mal gucken, wie die mp-demo, so sie denn erscheint, wird.

gamecubler

Pförtner des Altenheims
Bin ja nun jetzt nicht gerade Grafik geil, aber die Demo hat mich nach 5 Minuten von ihrem Aussehen her schon total abgeschreckt.

Bin ja nun jetzt nicht gerade Grafik geil, aber die Demo hat mich nach 5 Minuten von ihrem Aussehen her schon total abgeschreckt.

definitiv.

mich hatte jetzt vom mp und vom 4er-koop her future soldiers noch sehr interessiert, aber dahingehend habe ich was die grafik betrifft schon ähnliches, sprich eine pc-umformulierung von "schwere enttäuschung", gelesen - und ich bin grafikgeil.

gamecubler

Pförtner des Altenheims
Klar bin ich auch Grafik geil, aber ich hab zb. Auch massig Arcade Titel oder spiele gern auf der Wii.

Nur was da geboten wird grenzt für mich entweder an Faulheit oder kostenersparniss in dem man einfach mit den wenigsten Mitteln versucht ein Game zu machen.

Sorry da mag das Game noch wirklich gut sein, blos muss ich ja schließlich das Bild die ganze zeit anschauen ( nen Soundtrack könnte man ja abstellen oder so) und somit disqualifiziert sich das Spiel bei mir leider vollkommen.

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Was genau findet Ihr denn an der Grafik schlecht? Könntet Ihr das mal genauer definieren?

Hab die Demo heute gespielt und bin ganz angetan von den Sprachbefehlen!
Im Hektischen getümmel eine wahrlich gute Alternative zu fummeligen Padkontrollen. Gehen auch sehr leicht von der Hand bzw. aus dem Mund :D
Auch das das friendly Fire auswirkungen hat finde ich interessant und macht das ganze viel taktischer als Gow. Die Charaktere entwickeln sich zudem noch und es entstehen verschiedene Beziehungen ala Mass Effect 2.

Schlauchlevels.. hmm macht mir persönlich garnix. Zumal es beim ersten großen Zwischengegner durchaus alternativrouten gab die auch gefunden und genutzt werden müssen. Für nen ersten Kontakt ausreichend aber noch ausbaufähig.

Waffen und Skills ausbaufähig, auch ein Pluspunkt. Bin auf die ersten Tests mal gespannt. Käme genau zu meinem Urlaub raus und ist bis dato der Favorit gegenüber dem Freezenden Syndicate-MP

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Du sprichst mir aus der Seele Randall.
Ich habe die Demo mehrfach auf jedem möglichen Schwierigkeitsgrad durch. Grade nach den Grafikmängeln, die hier beschrieben werden.
Was soll ich sagen. Die Demo sagt ja jetzt nicht viel aus, jedenfalls nicht, was irgendwelche Höhepunkte im Spiel angeht. Aber es macht mir einfach riesigen Spaß, mich durch die Roboter zu ballern. Da ich eh auf Filme wie "I Robot" stehe, kommt mir das Setting grade recht.
Steuerung geht locker von der Hand und was die Waffen angeht (Handling, Sound, Treffer Rückmeldung), bin ich auch echt angetan.

Jedenfalls habe ich es mir bei der Gamestop Aktion vorbestellt und es somit Mass Effect3 vorgezogen. Wenn es nicht so dolle wird..., Pech gehabt. Möchte einfach mal was Neues spielen.

E

einauge

Guest
Meine Version ist auch beim Gamestop geordert, die Sprachsteuerung habe ich noch garnicht getestet, ganz glücklich bin ich mit der Grafik auch nicht, habe gleich zum Anfang auf das Girl statt die Gegner geschossen, das sollte mir später nicht passieren, man weiß ja nicht was sich so anbahnt, aber das zerlegen der Robbi´s in ihre Einzelteile fand ich auch ganz cool.

Oben