• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Binary Domain

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Hier noch der Gamepro Test:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Letzten Endes sagen die Kritiker immer das Selbe:

Wer auf Filme wie "I Robot" und GoW-ähnliche Shooter steht, macht mit dem Titel nix falsch.
Ca. 10 Std. Spielspaß mit einer guten Story.

Hauptkritik Punkte sollen wohl das etwas vernachlässigte Deckungssystem, sowie
Buddy-Feature sein.
Meines ist schon installiert. Heute Abend wird dann im wahrsten Sinne "Schrott" produziert :nunu:.

E

einauge

Guest
So das 1. Kapitel ist gemeistert, die Sprachsteuerung hat bei mir garnicht gefunzt:mad:, hab förmlich in das Mikro gebrüllt und das Game hat von 10 Versuchen gerade mal ein Wort erkannt (hab dann gleich mal mit meiner Holden eine Testung via Party durchgeführt, ich war gut zu verstehen, das HS ist also o.k.) dann halt per Tasten, ist manchmal in hektischen Kämpfen etwas nervig aber ganz vernachlässigen will ich es auch nicht, man weiß ja nicht ob es später mal noch wichtig wird, wie groß das Vertrauen des Teams ist. Das 1. Kapitel wurde sehr oft von gescripteten Szenen unterbrochen, um einen über die Hintergründe des Ganzen zu informieren, hoffe aber das es sich fortan in Grenzen hält. Es wird nicht nur geballert, ich musste schon unter Beschuss Kräne bewegen um Wege zu schaffen bzw. größere Gegner zu zermalmen, ne Rutschpartei gabs auch schon, man darf nicht zuviel anecken (sonst ist man tot, ich weiß es gaaaanz sicher) da war mir die Steuerung etwas zu träge. Die Ballerei macht ansonsten Spaß, Steuerung GOW like, ein Spielchen für Zwischendurch und für 9,99€ völlig o.k. MP Part werde ich vllt. morgen mal testen, aber ist mir eigentlich auch egal, bin da ja überwiegend weg von.

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Habe gestern auch ca. 2 Std. gespielt und fand es echt ziemlich gut. Die deutsche Sprachausgabe geht völlig in Ordnung und die gescripteten Szenen fand ich auch ok. Immerhin sind es nicht alles Quick-Time-Events.

Allerdings muss ich sagen , dass ich mich wundere, dass das Spiel ab 16 ist. Bis jetzt habe ich zwar nur auf Roboter geschossen (was sich, soweit ich weiß, auch nicht ändern wird), aber die Zwischensequenzen habe es mal echt in sich.
Auch wenn es Roboter sind fand ich die ein oder andere Sequenz (obgleich einige ja schon vorher bekannt waren), ziemlich emotionell, blutig und heftig.
Bin gespannt, was da wohl noch kommen mag. Story bisher: Sehr interessant...

Zum MP kann ich bisher nicht viel positives berichten:(
Gestern habe ich schon jemanden mit Level 48 gesehen:confused::confused::confused:...

Viel war auch nicht los. Habe nur drei Matches noch schnell probiert (wie die Karten heißen, weiß ich nicht mehr):
Das erste und dritte Spiel war kurios. Beide waren auf der selben Map und ALLE Spieler waren unverwundbar...beim Team Deathmatch recht sinnfrei.

Beim zweiten Match haben die Gegner innerhalb von Sekunden zwei gute Sniper so positioniert, dass wir unsere Basis quasi nicht mehr verlassen konnten. Sehr ärgerlich...

Naja, mal sehen, wie es weiter geht. Habe mir das Spiel sowieso eher wegen des SP Parts geholt.
Gruß Mirco

E

einauge

Guest
Na da kann ich mir das antesten des MP ja gleich sparen, ärgere ich mich nur und das braucht ja niemand, werde mich weiter der Kampagne widmen.

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Letzte Nacht noch mal MP gespielt und wieder nach dem 3. Spiel aufgehört. Bei der besagten Map, wo wir keine Chance hatten, war ich dieses mal auf der Gegenseite und was soll ich sagen; Die Anderen wurden nicht besiegt, sie wurden vernichtet :nunu:. Ich war in diesem Falle einer der bösen Sniper und habe die gegnerische Basis (von UNSERER Basis aus !!!) unter Beschuss genommen. Wer durchkam, wurde von dem Rest unseres Teams schon hinter der nächsten Ecke erwartet.
Tja, zwar gewonnen, aber mit einem schlechten Gefühl im Bauch...

In dem anderem Match waren wieder alle unverwundbar (dieses mal auf einer anderen Karte). Blödsinn, oder ist das irgendwie eine Einstellungssache :confused:?

Naja, da habe ich lieber den SP weiter genossen und wurde nicht enttäuscht.

Neu würde ich das Spiel, ohne Tauschaktion, sicher nicht kaufen. Dürfte nicht lange dauern, bis es billiger wird.
Dann aber ist zumindest der SP Part sicherlich sein (günstiges) Geld Wert.
Gruß Mirco

E

einauge

Guest
Also entweder bin ich für Shooter zu alt oder der Schwierigkeitsgrad ist dann doch überdurchschnittlich, ich spiele wie immer zuerst auf Leicht, aber bei der Spinne war ich öfter down....halleluja

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Hast die Spinne denn jetzt platt, einauge?
Immer im Kreis von Deckung zu Deckung sprinten und mit Raketenwerfer auf die Beine schiessen. Ging bei mir beim ersten mal auf normal eigentlich ganz gut :frech:.

Solo Kampagne fand ich richtig gut. MP war nix, daher musste es schon für Mass Effect3 weichen.
Gruß Mirco

E

einauge

Guest
Hast die Spinne denn jetzt platt, einauge?
Immer im Kreis von Deckung zu Deckung sprinten und mit Raketenwerfer auf die Beine schiessen. Ging bei mir beim ersten mal auf normal eigentlich ganz gut :frech:.

Solo Kampagne fand ich richtig gut. MP war nix, daher musste es schon für Mass Effect3 weichen.
Gruß Mirco

Jepp Spinne ist down, aber es wurde ja nicht besser:frech:, der Gorilla war schon heftig, den man mit dem fest montierten MG erledigen sollte, der ist einfach immer hinter mich geklettert und hat mir auf die Glocke gekloppt, egal auch er hin hin, meine schöne Asiatin durfte ich auch schon verarzten;):eek::D.....der coolste ist aber Caine, der Robo aus Frankreich. Der Zarenläufer oder wie der hieß war ja kernig, ich glaube der Bosskampf dauert gepflegte 11-12 Minuten bei mir. Nun bin ich bei AMADA angekommen, jetzt brauch ich aber erstmal ne Pause. Das einzige wo ich fast den Controller in die Ecke gepfeffert hätte (habe ich auch aber in den eigens dafür plazierten Controllerauffangsessel:thumbsup:) war dieser shice Quicktimekram wo man von dem brennenden LKW-Hänger Richtung Fahrerhaus springen sollte, ich hasse sowas bestimmt 10 Versuche gebraucht.

Oben