• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

BF Bad Company 2 Einberufung

X30 Trucase

Moderator
Team
Ich hätte auch Lust, allerdings müssten schon so 12 zusammenkommen. Evtl. kann man ja auch als Lobby/Party öffentlich joinen, wenn es noch gespielt wird.

Das wird noch erstaunlich viel gespielt. Deswegen war ich gerade bei 12 Leuten etwas verwundert. Klar, wenn ihr es in einer Privatlobby spielen wollt, dann würde das schon helfen, aber online ist noch ziemlich gut was los und ein Vierersquad richtet schon eine Menge Schaden an.
Wie sieht's bei euch eigentlich mit dem Vietnam-Addon aus? Habt ihr das auch? Bin mit dem Hauptspiel nämlich so gut wie durch und würde gern noch ein bisschen mit nem Huey rumfliegen... *flapp flapp flapp* :biglaugh:

Raptor

Senior
ich wäre auch auf jeden Fall dabei, egal ob Vietnam oder Hauptspiel

Apocalypse-Now-001.jpg

doh in the wind

Rentenbezieher
Ich hätte auch Lust, allerdings müssten schon so 12 zusammenkommen. Evtl. kann man ja auch als Lobby/Party öffentlich joinen, wenn es noch gespielt wird.

12 Mann ? unrealistisch aber öffendlich is schon was los

die Hubschrauber gehen mir auf die eier kann man die mit einen leichten mg runterholen? oder was gibt es noch für möglichkeiten.

habe für Fr 2000 einen termin gesetzt
Standard-Kalender

Zuletzt bearbeitet:

Raptor

Senior
die Hubschrauber gehen mir auf die eier kann man die mit einen leichten mg runterholen? oder was gibt es noch für möglichkeiten.

habe für Fr 2000 einen termin gesetzt
Standard-Kalender

die Helis im Hauptspiel sind extrem schwer abzuschiessen, und wenn so ein Crack die todesdrehung beherrscht ist es so gut wie unmöglich.

Atacama Desert:
in der Mitte der Karte (kaputter Frachter) ist eine Flak Stellung, aber nur wenn diese mit einer US Gatling Gun bestückt ist, kann man den nervigen Heli runterholen, die russische Zwillingsflak ist leider zu langsam in der Kadenz

Port Valdez
sofort in ein Quad steigen und wie verrückt zu zweiten Flagge brausen, auf dem Dach ist eine FLAK, vorher natürlich die Flagge einnehmen.

Da die Karte hier nicht so groß ist kann sich der Heli nicht so verstecken.

Heavy Metal
riesige Karte, hier kann der Heli echt einem zur Verzweiflung bringen, sollte man anfangs unbedingt meiden um sich unnötigen Frust zu
ersparen

Ansonsten gilt:
NICHT mit dem Bord MG der Fahrzeuge schiessen, so lenkt man die Aufmerksamkeit des Helis nur unnötig auf sich
außerdem haben die Fahrzeuge ein sehr schweres Manko: man kann das MG nicht hoch genug schwenken und somit hat man nen toten
Punkt und ausdieMAUS

mit einen normalen MG auf den Heli ballern hilft auch nix, da kratzt man die fliegende Pest allenfalls nur an. :Flop:

Ich empfehle Dir also erst mal diese 3 Karten zu meiden :nene:

VIETNAM ADD ON:
hier wurde die Kampfkraft des Helis angenehm nach unten geregelt und so kann man diesen sogar mit nem leichten MG abschiessen

FAZIT:
Bad Company 2 ist ohne Zweifel der anspruchvollste Shooter, Einzelkämpfer haben kaum ne Chance, ich habe mindestens 4x so lange gebraucht bis ich endlich mein Abschuss Konto ins plus bringen konnte

Hier hilft nur üben üben üben. leider

Kuhdörfler

Altenpfleger
Gegen die Helis hilft aber auch die tragbare Flugabwehrwaffe mit Zielerfassungselektronik - keine Ahnung wie die heisst. Und glaub mir, die hilft.

Fakt ist: Hast du einen Pilot der die o.g. Loop fliegen kann, wirds hard.

X30 Trucase

Moderator
Team
Bin jetzt nicht sicher, aber man muß erstmal einen finden, der diesen Hubschrauber mit einem Tracer Dart (also dieser Pfeilpistole, die die Marker verschießt) markiert, so dass die zielsuchende Rakete aufschalten kann. Damit reicht dann allerdings ein Treffer und das Mistding segnet das Zeitliche. Und dagegen gibt's keinerlei Abwehrmechanismen.

Benötigt eine ruhige Zielhand, aber da der Tracer Dart ohne Ballistik fliegt, ist die Markierung fast immer von Erfolg gekrönt. Allerdings weiß ich nichts wegen der Reichweite. Kann sein, dass man näher als 50 Meter an den Heli ran muß.

Oben