• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

BF Bad Company 2 Einberufung

SGT Safran

Frührentner
@ Beo: das wäre doch mal was für die erste Seite der Homepage, hier können sich ja problemlos alle eintragen, die sowieso BFBC nicht spielen!

Ich sehe schon die Headline: deutsche Shooter-Community lässt zum Andenken an den Weltfriedenstag virtuell die Waffen schweigen.

Super Flas(c)h(en)-Mob Thema!

X30 beo

Rat der Weisen
@ Beo: das wäre doch mal was für die erste Seite der Homepage, hier können sich ja problemlos alle eintragen, die sowieso BFBC nicht spielen!

Ich sehe schon die Headline: deutsche Shooter-Community lässt zum Andenken an den Weltfriedenstag virtuell die Waffen schweigen.

Super Flas(c)h(en)-Mob Thema!
Steh grad auf dem Schlauch. Was meinst du?

edit: Jetzt hab ichs kapiert :D. Aber wenn ich ehrlich bin ist das keine gute Idee. Wird mit so einer Aktion nicht zugegeben das virtuelles kriegspielen etwas mit echten Krieg zu tun hat und es auf die selbe Stufe gestellt wird? Das ist doch genau das was wir immer verneinen. Sowas kann ganz schnell nach hinten los gehen. Natürlich nicht in einer kleinen Community wie hier, nur so grundsätzlich.
Es wäre besser wenn alle Kreigstreiber dieser Erde an diesen Tag ihre echten Waffen ruhen lassen würden und einen Runde Battlefield spielen würden. Das würde sogar Menschenleben retten!

Zuletzt bearbeitet:

SGT Safran

Frührentner
Ich glaube, dies ist eher eine doppelte Ironieschleife: es ist absurd, Videospiele für Grundübel der Menschheit verantwortlich zu machen. Sollten wir hierfür Aufmerksamkeit bekommen, wäre das dann wirklich der Hohn.

Aber du hast natürlich auch irgendwie Recht, daß das ein wenig nach schlechtem Gewissen schmeckt.

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Hallo Leutz,

ihr macht euch da ein bischen zu viel Gedanken.

Zur Historie:

Derzeit bekommen wir fast täglich eine ganze Lobby voll mit Spielern von uns.
Trotzdem werden von Zeit zu Zeit noch Termine angelegt.
Dann geht auch immer der Teufel ab.
Irgendwann hat mal jemand gesagt: Lasst uns mal lieber einen Termin machen, wann wir nicht spielen. Das wurd dann zu so einem kleinen Running Gag. Den hab ich nur aufgenommen.
Da ich aber nicht einfach "nur so" das machen wollte, hab ich mir nen Aktionstag ausgesucht.
Hab natürlich nicht damit gerechnet, das es so ernst genommen wird.
Wollte diesen Aktionstag nicht verunglimpfen oder eine "Pseudoaktion" daraus machen.
Hätte ich doch nur mal den "Tag des deutschen Brutterbrotes" genommen...

Zuletzt bearbeitet:

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Ich habe schon darauf gewartet. Noch ca. 300.000 Punkte und die "50" ist mein. :)

Ich möchte ja deine Motivation nicht zerstören aber für Lvl 50 benötigt X30 Lassiter noch weitere 416618 Punkte, dafür wird er ca. 50h 19m 23s brauchen.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Der gläserne Soldat hat gesprochen.

Seh ich ja jetzt erst. Du brauchst ja nur noch ein paar Kills für die nächsten Sterne!
Sehr geil finde ich noch einen Kill für den nächsten Hubi Stern :)

Zuletzt bearbeitet:

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Ich möchte ja deine Motivation nicht zerstören aber für Lvl 50 benötigt X30 Lassiter noch weitere 416618 Punkte, dafür wird er ca. 50h 19m 23s brauchen.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Der gläserne Soldat hat gesprochen.

Ja, ja! Habe ich auch schon gesehen. Die 300.000 waren ohne die noch restlichen 100.000 um auf Rang 49 zu gelangen.

Und wegen der 50 Stunden machen wir ja einen Boost-Abend.

:nunu:

Und wenn ich 50 bin, bekomme ich endlich die, wenn auch geheime Cheat-Liste für "falsche Fuffziger" :D

ZettMan

Sponsor
Sponsor
:lol:

Aber schau mal, was ich hier entdeckt habe:

Da will wohl jemand seine SPM hochtreiben. ;)

Pfui. Wer macht den sowas......
SPM? Klär mich auf.....

Die ersten Boostabende die wir gemacht haben, waren sehr lustig.
Allemann in ein Haus zu bekommen (zur gleichen Zeit) war für den Zerstörung 2.0 Erfolg schon an sich eine Herausforderung :lol:

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Pfui. Wer macht den sowas......
SPM? Klär mich auf.....

Die ersten Boostabende die wir gemacht haben, waren sehr lustig.
Allemann in ein Haus zu bekommen (zur gleichen Zeit) war für den Zerstörung 2.0 Erfolg schon an sich eine Herausforderung :lol:

Ja, eine sehr peinliche Erfagrung. Alle rennen links ins Haus, während ich aber im rechten Haus C4 gelegt habe, um mich dann zu wundern, daß es keine Punkte gab. Gaaaanz Toll!

Oben