• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

BF Bad Company 2 Einberufung

Britney Beers

Drink me baby one more time
tonight

Sorry Jungs - Interesse plötzlich nachgelassen und DVD aufgegessen. Das wars...

Neeeee - quatsch. Bedauerlicherweise schaffe ich es heute nicht mehr auf' s Battlefield.

Das echte Leben muss heute unerwarteter Weise Vorrang haben. Bin aber ansonsten wieder direkt zur Stelle.

Hoffe Ihr habt wie immer viel Spaß (gehabt)

Bis bald

Alex.

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Lassiter is back!

Ein bischen OT:

Lassiter - Der härteste Mann seiner Zeit

Seit vielen Jahren reitet Lassiter durch den Westen, durchquert die trockensten Wüsten, die reißendsten Flüsse und bringt die gefährlichsten Haudegen zur Strecke.
Lassiter arbeitet im Auftrag der Bad Company als Agent der »Brigade Sieben«. Er ist ihr bester Mann und wird immer dann eingesetzt, wenn alle anderen versagt haben: Pioniere, Wookies und all die anderen. Die Landschaft, die Atmosphäre, die wilde Zeit der Helden und die großen menschlichen Konflikte dieser rauen Zeit bilden die gigantische Kulisse für die spannenden Fälle, mit deren Lösung Lassiter von seinen Chefs in Washington beauftragt wird.

X30 beo

Rat der Weisen
Ein bischen OT:

Lassiter - Der härteste Mann seiner Zeit

Seit vielen Jahren reitet Lassiter durch den Westen, durchquert die trockensten Wüsten, die reißendsten Flüsse und bringt die gefährlichsten Haudegen zur Strecke.
Lassiter arbeitet im Auftrag der Bad Company als Agent der »Brigade Sieben«. Er ist ihr bester Mann und wird immer dann eingesetzt, wenn alle anderen versagt haben: Pioniere, Wookies und all die anderen. Die Landschaft, die Atmosphäre, die wilde Zeit der Helden und die großen menschlichen Konflikte dieser rauen Zeit bilden die gigantische Kulisse für die spannenden Fälle, mit deren Lösung Lassiter von seinen Chefs in Washington beauftragt wird.
Redest du von X30 Roswitha? :lol:

HighDee79

Pförtner des Altenheims
@Micha
Forensoftware hat gesagt.:
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du X30 Frag Jack erneut bewerten kannst.
Blödes Ding!

Danke fürs Mitschneiden und Hochladen. Top! :thumbsup: Musste jetzt grad wieder herzlich lachen, als ich Zetti "Du Verbrecher, ey" hab "schimpfen" hören. :) Cool, wenn einem die Situation so wieder vor Augen geführt wird.

X30 ZettMan hat gesagt.:
Lassiter - Der härteste Mann seiner Zeit...
Lassi!!! :D Aber, ich glaub ich gewöhn mir besser "Tom" an, jetzt wo "Rosi" schon wieder passé ist. ;)

Zuletzt bearbeitet:

X30 beo

Rat der Weisen
Alter Schwede. Back to the roots. Jetzt wieder Lassiter!!! Ich denke er ist auf der Flucht. Hat er nicht mal was von einer Exfrau erzählt? :lol:.
@ Tom (oder wie auch immer): Du kannst dich nicht verstecken. Wir werden uns immer an dein legendäres Review von "Brink" erinnern ;).

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Ich hatte nicht so schnell mit meiner Entarnung gerechnet. Aber Rosi ging mir langsam auf die Nerven. Jeden Tag Lockenwickler, Rouge und doppelter Eyeliner, falsche Wimpern und Silikoneinlagen.

Es wurde dringend Zeit für ne´ ordentliche Portion Testosteron!

314701

:lol::lol::lol:

Britney Beers

Drink me baby one more time
X30 Somebody

von mir auch etwas OT zum Thema Langeweile und zu viel Geld - deshalb öfter mal den Gamertag wechseln. :)

@ Tom: als Lassiter warst Du mir am geläufigsten.

Dann hab ich irgendwann spät abends mal BC 2 gespielt und da hat sich mir ein gewisser X30 Mephorasch angeschlossen.

Netter Small Talk "Wie isset noch so" und bla bla bla.

Nach dem Spiel dachte ich, merkwürdig - wer war das denn, der da so verbunden und freundschaftlich mit Dir quatscht. X30 Mephorasch... kenn ich net... aber auf jeden Fall ganz nett der Kerl...

Aber jetzt bin ich mittlerweile auf alles gefasst und auch Deine Stimme ist mir mittlerweile sehr geläufig.

Hast denn jedenfalls Rabatt darauf bekommen, den Namen wieder zurückzuändern?? :D

Wir können ja in diesem Zusammenhang mal ein paar Namensvorschläge für unsere Mitkämpfer überlegen. Vielleicht lässt sich der eine oder andere ja mal zum Namenswechsel überreden.

Also für unseren Poeten X30 Zettman wäre dann schon mal ersatzweise
X30 Sgt. Elias mein Vorschlag. :thumbsup:

bis später - versuche heute mal wieder online zu kommen nach dem gestrigen Ausfall.

LG

Alex.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Na mal sehen wie lange es hält.:lol::lol::lol:

Mephorasch, Lassiter, Herr Stecher, Lassiter, El Capitan, Black Jack, Roswitha, Lassiter

Ich bin mir fast sicher da fehlt noch einer.

Aber eine Tendenz ist ja schon zu erkennen.

Der Mann hat schon ca. 80 Euronen nur für seine Namenswechsel ausgegeben, die jeweiligen Kostüme mal nicht mitgerechnet. Naja jeder braucht ein Hobby.:D

X30 Jesse James

Frührentner
Abe Lincoln fehlt noch! :D

Ob jemand seinen Gamertag ändert ist mir völlig egal und jeder kann damit machen wie er es möchte. Bei Lassiter weiß ich es ja jetzt und wenn sich einer von den 90 Freunden in der Liste hervorhebt den ich nicht zuordnen kann weiß ich sofort wer es ist... :frech:

Herzlich Willkommen Lassiter! :thumbsup:

Oben