• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

BF Bad Company 2 Einberufung

Sandsack

Jungspund
Hallo Freunde der Schiesskunst!
Ich hatte gestern abend das Vergnügen mit Roswitha und Britney Beers auf Feindesjagd zu gehen - und das hat im Squad wirklich Laune gebracht!!
Würde zu gern auch mit allen Anderen im Großen ein Match austragen -
hab aber schon gelesen,dass die Plätze dafür sehr rar sind. Ich versuch`s dann einfach mal ;)
Noch was: ich bin seit knapp 4 Tagen am Ballern und habe mich über meinen 6ten Rang schon gefreut - leider sind meine Stats seit heut Mittag irgendwie auf null gesetzt worden,wisst ihr zufällig woran das liegen könnte? Ein bisschen ärgert mich das nämlich schon....

flu77

Altenpfleger
@sandsack
Das ist meistens ein Problem von EA, daurt meistens ein kurzes Stück und die Server laufen wieder und dein Rang ist wieder wie er war. Was aber manchmal auch passiert, wenn man komplett raus geht (Konsole neu starten) und wider battlefield startet, klappt die Verbindung zu Server auf einmal wieder und der Rang ist wie er sein soll. Ist bei mir jedenfalls schon mehrmal vor gekommen.
@rest
Unsere Battelfield Gemeinde ist wirklich mit einen Schalg wieder rasant gewachsen, bin ja selber ein späteinsteiger, aber die abende sind immer lustig. Selbst wenn man mal abends spontan online geht findet sich meisten ein paar Senioren auf dem Schlachtfeld. Was sehr von Vorteil ist, da alleine übers Schlachtfeld zu rennen, meistens wenig Spass macht. Wobei ich letztens auch sehr gute squads zufälliger weise gefundent hatte.
Mann schießt sich.:nunu::D:nunu:

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Hallo Freunde der Schiesskunst!
Ich hatte gestern abend das Vergnügen mit Roswitha und Britney Beers auf Feindesjagd zu gehen - und das hat im Squad wirklich Laune gebracht!!
Würde zu gern auch mit allen Anderen im Großen ein Match austragen -
hab aber schon gelesen,dass die Plätze dafür sehr rar sind. Ich versuch`s dann einfach mal ;)
Noch was: ich bin seit knapp 4 Tagen am Ballern und habe mich über meinen 6ten Rang schon gefreut - leider sind meine Stats seit heut Mittag irgendwie auf null gesetzt worden,wisst ihr zufällig woran das liegen könnte? Ein bisschen ärgert mich das nämlich schon....

Jau, Du bist uns auch gleich aufgefallen :). Allerdings war unsere Party schon voll, sonst wäre sicher eine Einladung gekommen.

ZettMan

Sponsor
Sponsor
:thumbsup:Also ein Vergnügen war das gestern nicht, mit Britney im Hubi :thumbsup:
Naja, kaum hat die Lady nen (Steuer)Knüppel in der Hand.....
Haben das aber im Panzer wieder rausgeholt.

Mittlerweile haben wir wirklich kein Problem, eine ganzes Team zu stellen.
Das rockt.

SOLARIS AD

Frührentner

Hat man mal Zeit, läuft es nicht:wallsash: Versuche es jetzt schon den ganzen Nachmittag. Selbst über die BFBC Homepage sind meine Stats im Moment auf dem Stand von letzter Woche.:mad:

Britney Beers

Drink me baby one more time
Britney loves Knüppel

@ Herr Zettman

nich so Frech junger Mann... :p:p:p

Du darfst aber auch gerne wieder mit dabei sein, wenn ich am Fr. mein Platin im Hubi voll mache (fehlen noch 4 Kills)

Zur Krönung stürzen wir dann wieder gemeinsam und ohne erkennbarenbaren Grund ab, natürlich nicht ohne vorher 100te Schüsse abgefeuert zu haben ohne einen einzigen Treffer gelandet zu haben.

Ich bin die Erklärung dafür warum es kaum Pilotinnen auf dieser Welt gibt..... :frech:

Guten Tag verehrte Damen und Herren. Willkommen an Bord.

Sie sollten bevor wir starten nach Möglichkeit bewusstseinserweiternde Drogen zu sich nehmen - seien Sie versichert, dass der mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit stattfindende Absturz somit das tollste Ereignis Ihres Lebens darstellen wird. auch das Geschreie anderer Senioren in der Kofferklasse wird Sie dann völlig kalt lassen... :D

Aber im Panzer sind wir als Miniteam mittlerweile eine echte Waffe. Da fühl ich mich auch viel wohler und sicherer.

bis morschen

LG

Alex.

PS: sehr schön wie sich das hier mit uns / euch alles in den letzten Monaten entwickelt hat!!

Zuletzt bearbeitet:

SGT Safran

Frührentner
Also Jungs, das war klasse gestern! Ich mußte meine Frau erst überzeugen, daß ich spielen darf, aber es hat sich gelohnt. Drei Wochen BFBC2-Entzug, und dann direkt wieder so ein Trip...

X30 Carlos

Altenpfleger
Schließe mich Safran an, dass war gestern wieder ein Gaudi.
Mit DAS "Britney Beers" will ich aber nicht mehr in den Hubi. Man man man immer wenn ich mit drin war war es eine Katastrophe.
Wir waren immer nach kurze Zeit markiert ;)

Bis die Tage

Oben