Britney Beers
Drink me baby one more time
Renter Gameplay
@ Sven
volle Zustimmung :thumbsup:
LG
Alex.
@ Sven
volle Zustimmung :thumbsup:
LG
Alex.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
dirty_dee, ich hab in dem Thema zu BF3 gelesen, das du wirklich aus dem Militärbereichkommst und mindestens Zeitsoldat bist/warst oder gar Berufssoldat bist. Zumindest fühltest du dich an Kabul erinnert.
Daher wohl auch die doch sehr gut Taktische herangehensweise und auch umschreibung von Szenarien. Wir sind glaub ich alle, dankbar für für jeden Tip der uns weiter bringt. Solang wir aber ein Fun Clan sind, werden diese Tips wohl kaum von jedem verinnerlich oder beherzigt. Also nimmst nicht persönlich oder als schmälerung deines Wissen um den echten Frontkampf.
Du der sein Leben in der echten Welt schon verteidigen musstest, darfst unser geplänkel hier nicht zu ernst nehmen. Wenn wir sterben können wir uns ja 10 Sekunden überlegen als was und wo wir neu auf die Welt kommen. Daher ist Taktik immer nur im begrenzten maße anwendbar![]()
Naja, mir persönlich machen öffentliche Runden im Alleingang nicht mehr so viel Spaß, da es sehr frustrierend ist wenn man nur Vollpfosten im Team hat. Da kann man sich anstrengen wie man will, allein ist der Kampf nicht zu gewinnen.
Das hört sich so an, als hätte hier jemand etwas mehr als die (zu meiner Zeit) üblichen 10 Monate Erfahrung in oliv vorzuweisen.dirty_dee hat gesagt.:Damit meine ich keinen geleiteten Feuerkampf oder sowas, sondern das rechtzeitige Verschieben und Verlegen, für einen geordneten Ablauf.
Ah, daher kommt das. Ich komm mit dem schreiben und lesen grad nicht hinterher.FireF4rt hat gesagt.:dirty_dee, ich hab in dem Thema zu BF3 gelesen, das du wirklich aus dem Militärbereichkommst und mindestens Zeitsoldat bist/warst oder gar Berufssoldat bist. Zumindest fühltest du dich an Kabul erinnert.
Kern meiner Bemühung war nur, kleine taktische Spiele zu machen um Gruppengefühl- und dynamik zu "verbessern".
Das macht man ja beim Fußball auch so. Und am ende soll es spaß machen.:thumbsup:
Ja, es fällt mir auch bestimmt schwer, erlernt Fähigkeiten aus dem Beruf aufs Spiel zu übertragen. Und wenn es doch geht, hat es vllt keine Wirkung! Darüber habe ich noch garnicht nachgedacht.
Ich sollte mich langsam wieder warmspielen, damit es bei BF3 keine schwierigkeiten gibt.![]()
Solang das bei uns ohne Rangliste/Liga läuft, mach ich mir da auch keine Sorgen.Wenn wir jetzt mal Flagge A verlieren weil ich jetzt verpeilt hab 2 Gegner zu spotten und mein C4 am Panzer hoch zu jagen und wir deswegen verlieren, nehm ich das persönlich nicht so ernst und die anderen motzen mich deswegen auch nicht an. In einem Ligaspiel, sieht das schon anders aus, da muss dann das Gruppengefühl auch wirklich gepflegt werden, außer man gewinnt IMMER, denn dann is auch alles super.
Och passiert ist mir das auch schon, weiß nicht genau, ob auch im X30-Kontext... Aber ich muss dann immer über mich lachen. So nach dem Motto. "Warum steht der Depp da in der Einfahrt und bewegt sich... oh das ist bist ja du XY. Sorry!" Ist eben was anderes, ob das einer ist den man nicht kennt (weil die machen ja meistens BlödsinnEs passiert mir schon im Eifer des Gefechtes, daß ich meine Gedanken laut ausspreche und den Fahrer im Jeep verfluche, in dem ich sitze, oder über den Panzer schimpfe, der stur eine Ausfahrt versperrt und meinen Versuch, schnell zu einer Flagge zu gelangen vereitelt.
Danach erst schaue ich dann ganz schnell auf den Namen und bin jedes Mal froh, daß es kein Senior war.
Eben. Darf man alles nicht so eng sehen.alles nur Spaß, und jeder kann ´drüber lachen.