• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

BF Bad Company 2 Einberufung

Britney Beers

Drink me baby one more time
statsverse

ich nehme zurück, dass man nur sein eigenes Profil updaten kann.

Völliger Blödsinn, weil man sich da ja gar nicht anmelden kann.

Man kann also jeden Spieler ansehen/updaten und dann sogar 2 Spieler miteinander vergleichen.

und ich will schwer hoffen, dass mein Handtuch gleich noch auf meiner Party-Liege liegt :nunu:

bis nachher

Alex.

Zuletzt bearbeitet:

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Kein Termin?! Ohjeeee.
Dann ist "Partyeröffnung" um achtzehnhundert. Wer zuerst kommt, schiesst zuerst :D:thumbsup:

Zuerst zuckte es mir ja schon in den Fingern um einen Platz in Deiner Party zu bitten. `Fand das aber dann doch etwas affig :ugly:

Wenn ich jetzt aber lese was sich für heute Abend ankündigt, gibt es nur noch eins zu tun: "OLLI, halt´ mir ´nen Platz frei! Dat Rosi kütt auch!"

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Ich hatte den Sniper bei 6:21 schon wieder vergessen! Wie geil war das denn?

Ein gut geworfenes C4-Paket und es wäre echt peinlich geworden :(

Ja schade nur, dass unser panisches Geschrei nicht zu hören ist. Der Typ hat ja vorher noch einen Bewegungsmelder geworfen und wir habe nix gemerkt.:lol:

Ich glaube ich nenne das Video: "Der Aufstand des letzten Wookie" oder so.:D

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Hallo! Wie ist das mit eurem Freitagsgemetzel, ist das eine reine Privatveranstaltung oder spielt ihr in öffentl. Lobbies?

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Hallo! Wie ist das mit eurem Freitagsgemetzel, ist das eine reine Privatveranstaltung oder spielt ihr in öffentl. Lobbies?

In öffentlichen Lobbies. Die ersten Spieler sind in einer öffentlichen Lobby und die nachkommenden Spieler hängen sich an die bereits im Spiel befindlichen Senioren (Beitreten).

Es kann natürlich passieren, daß die Lobby voll ist, oder einige Senioren erst beim Gegner landen. Diese werden aber so bald was frei ist, direkt eingeladen, bzw. treten selber bei.

Das ganze geht meistens recht zügig. Interessant ist, daß auch wenn auf einer Seite nur Senioren sind, wir trotzdem ab und zu mal die Hucke voll kriegen :(

Oben