• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

BF Bad Company 2 Einberufung

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Wir haben ab diesem Zeitpunkt in der Tat in der Zeit von 22 Uhr bis 2 Uhr morgens nur ein einziges Spiel gewonnen.
Oh man, hör mir auf. Soviel Frust hatte ich schon lange nicht mehr... und dennoch machts mit euch doch reichlich Spass, ansonsten hätte ich auch nicht solange ausgehalten und das Pad schon längst in die Ecke gepfeffert. ;)

Übrigens: Ich hab mir für die Abende bei Zotulus das DX11 von Turtle Beach gegönnt. Einige Jungs meinten gestern ja, dass man zum Teil Schlachtgeräusche von anderen Spielern gehört hat.
Es wirkte so, als hätten wir Zotulus Schlachtgeräusche über dein Mikro abbekommen. Das war früher auch schon so, nur nicht ganz so dumpf und dröhnend. Das wars glaub ich, was es etwas anstrengend gemacht hat. Komischerweise gings später, als ich nach ca. 2Stunden wieder in die Party kam besser. Generell scheint das Mikro einfach leistungsfähiger zu sein. War ja dann auch so, dass ich mein Headset runterregeln musste, weil deins etwas lauter war. Dadurch hatte ich dann FireF4rt kaum noch verstanden.

Schneiko hat gesagt.:
Vor allem die Sache mit dem unsichtbaren Kanonenboot auf Hill 137.
Ne oder? Der Bug wird immer noch ausgenutzt. Spätestens dann hätte ich genervt aufgegeben. :D;)

@Frag Jack
Boah, cool! Wir sind im Fernsehen. :D Sehr schön, auch wenn meine Fliegerei auf der Map eher langeweilig war. War halt "blöd", dass wir schon wieder alle Flaggen hatten (und baseraping ist ja im X30-Kodex verpönt ;)).
Danke für die Mühe (hab leider neulich schonmal die Waage gedrückt, sonst würd ich hier wieder zuschlagen)!

schneiko

Jungspund
Ah, da war ich auf der Gegenseite und habe sogar das Glück, (bei ca. 3m45s) als Dein "Killer" im Video vorzukommen :D Zugegebenermaßen sehr untypisch für mich als Recon unterwegs, versteckt im Schatten der Bäume.

Aber mal ehrlich - in Unterzahl gegen 12 mal X30 ist Nahkampf auch nicht wirklich lustig (und auch nicht aussichtsreich)!

Ich habe da übrigens mal eine Frage an Alle zur Controller-Einstellung bei Bad Company 2: Spielt von euch jemand auf maximaler Empfindlichkeit? Ich teste das seit ein paar Tagen mit dem Ergebnis: Extrem schnelle Richtungswechsel möglich und dadurch zum Teil Vorteile, z.B. in Häusern oder wenn man von hinten beschossen wird und sich drehen muss.

Nachteil: Ich schaffe es nicht mehr, vernünftig auf sich bewegende Gegner zu zielen... bin meist viel zu schnell. Bekommt das von euch jemand hin, trotz max. Empfindlichkeit noch gescheit zu zielen?

Zuletzt bearbeitet:

Britney Beers

Drink me baby one more time
Videos

@ Michael

sehr geil - danke für Dein Engagement. An diese Runde kann ich mich auch noch ganz gut erinnern. Das haben wir gut gemacht

- da werden wir auch nicht ausgelacht... :thumbsup:

wie bereits schon angedeutet: lasst uns dann mal bitte eine Runde "Vantage Point" auf Vietnam als grausige Flammenwerfer Combo starten... Dann gibt es in dem Video auch garantiert gute lustige Szenen.

X30 BBQ ;)

LG

Alex.

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Danke. Das waren ja nur die ersten Testvideos.

Nur nochmal zur Info: Bei youtube gibt es drei Einstellungen für die Videos, öffentlich, nicht gelistet und privat. Im Moment stehen sie auf nicht gelistet, d.h. jeder der den Link kennt, kann sie sich ansehen, sie tauchen aber nicht auf wenn man danach sucht.
Aufgenommen sind sie in HD, d.h. sie sehen auch im Fullscreen recht gut aus.

In Zukunft versuche ich dann mal mehr die Rolle des Kameramannes zu verinnerlichen, damit jeder mal ins "Fernsehen" kommt.

Hab mir auch mal überlegt, dass es lustig wäre wenn wir z.B. zu Beginn des Spiels oder kurz vor Schluss noch ein schönes Gruppenbild machen würden.:D

Mit dem Partychat bin ich immer noch nicht zufrieden. Ich kann ihn zwar jetzt aufnehmen, aber der Ingamesound übertönt alles und man hört nix mehr. Als nächstes versuch ich den Ton direkt vom Controllerausgang abzugreifen.

Zuletzt bearbeitet:

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Hab mir auch mal überlegt, dass es lustig wäre wenn wir z.B. zu Beginn des Spiels oder kurz vor Schluss noch ein schönes Gruppenbild machen würden.:D

Ungefähr so?

Gruppenfoto.jpg

Für Rosi wünsche ich mir dann aber so ein Outfit. Besser wäre in Natoblau. Ich habe es nicht so mit den Schlammtönen...

114259_majorFling_big.jpg

Zuletzt bearbeitet:

SGT Safran

Frührentner
Hier hat der Wahnsinn auch kein System...

Zurück aus dem Ohrlaub, und da muß man sich sofort richtig Arbeit machen:
Thread verschoben, 30 neue Seiten lesen, Videos angucken, Abkürzungen lernen, Warroom anmelden, etc.

Man darf ja überhaupt nicht mehr wegfahren!

Mal sehen, wann ich die Box das erste Mal wieder anschmeiße, Freitag sollte ich aber wieder dabei sein können. ODER HABT IHR DAS VERFLUCHT NOCHMAL AUCH GEÄNDERT????

Seufz, ich denke soo gerne zurück an den Kriegswinter 10/11, wo wir uns mit ein paar heruntergekommenen, aber verbissen kämpfenden Unverwüstlichen am virtuellen Lagerfeuer gewärmt haben.

Und heute: Innovationen, wo man hinschaut (@Zettman: ich bin übrigens auch Münsterländer...). Wo soll das enden?

;), Safran

Britney Beers

Drink me baby one more time
welcome back

lieber Jörg!

hoffe, Dir hat Dein Urlaub ordentlich gutgetan!

X30 Battlefield Bad Company II ist in seiner Evolution in den letzten Wochen tatsächlich ordentlich vorangeschritten...

Aber was sollen wir bei dem ollen Wetter in Deutschland zur Zeit schon großartig anderes sinnvolles unternehmen... :confused:

Auf jeden Fall stehen der Mittwochs- und Freitagstermin nach wie vor auf dem Programm, und damit Du da auch "Planungssicherheit" hast setz ich gleich auch mal einen Termin.

In letzter Zeit hat es sich vermehrt als problemtisch erwiesen, dass wir meist mehr X30-Spieler am Start haben als in der Party Platz haben, deshalb setzen wir gemäß Meldeliste im Kalebder dann Prioritäten.

Übrigens: neuerdings wird kurz vor Ende einer Runde ordentlich abmunitioniert, quasi als großes Hurra auf den Erfolg schießen alle wild und sinnlos alles in die Luft, was noch so im Magazin verblieben ist... :thumbsup:

Man sieht sich heute abend, ((evtl. zum dokumentierten X30 BBQ)) ?!?! :thumbsup:

Lg

Alex.

Oben