HighDee79
Pförtner des Altenheims
Oh man, hör mir auf. Soviel Frust hatte ich schon lange nicht mehr... und dennoch machts mit euch doch reichlich Spass, ansonsten hätte ich auch nicht solange ausgehalten und das Pad schon längst in die Ecke gepfeffert.Wir haben ab diesem Zeitpunkt in der Tat in der Zeit von 22 Uhr bis 2 Uhr morgens nur ein einziges Spiel gewonnen.
Es wirkte so, als hätten wir Zotulus Schlachtgeräusche über dein Mikro abbekommen. Das war früher auch schon so, nur nicht ganz so dumpf und dröhnend. Das wars glaub ich, was es etwas anstrengend gemacht hat. Komischerweise gings später, als ich nach ca. 2Stunden wieder in die Party kam besser. Generell scheint das Mikro einfach leistungsfähiger zu sein. War ja dann auch so, dass ich mein Headset runterregeln musste, weil deins etwas lauter war. Dadurch hatte ich dann FireF4rt kaum noch verstanden.Übrigens: Ich hab mir für die Abende bei Zotulus das DX11 von Turtle Beach gegönnt. Einige Jungs meinten gestern ja, dass man zum Teil Schlachtgeräusche von anderen Spielern gehört hat.
Ne oder? Der Bug wird immer noch ausgenutzt. Spätestens dann hätte ich genervt aufgegeben.Schneiko hat gesagt.:Vor allem die Sache mit dem unsichtbaren Kanonenboot auf Hill 137.
@Frag Jack
Boah, cool! Wir sind im Fernsehen.
Danke für die Mühe (hab leider neulich schonmal die Waage gedrückt, sonst würd ich hier wieder zuschlagen)!