Britney Beers
Drink me baby one more time
Abmunitonieren und Klappe die 69.
Hi Micha - find ich toll, Deine Idee.
Da müssen wir uns dann aber alle ganz besonders anstrengen. Mal schauen ob ich zu hause noch passendes Doping finde um Glanzleistungen erzielen zu können...
Wenn dann etwas von Dir getaped wird, dann lasst uns schon mal ein paar lustige Mätzchen überlegen.
Evtl. könnte man zB. jeden Team-Abschuss mit einer X30-typischen Killergeste. (zB einmal Messern) würdigen....
...und kurz vor Schluss einer siegreichen Runde munitionieren wir dann wie der Joe aus Mexiko alle wild ab und singen einen entsprechenden Schlachtruf:

bis später
Alex.
hier noch geiler Clip zum Thema "mexikanisches Abmunitionieren":
hehe
Hi Micha - find ich toll, Deine Idee.
Da müssen wir uns dann aber alle ganz besonders anstrengen. Mal schauen ob ich zu hause noch passendes Doping finde um Glanzleistungen erzielen zu können...

Wenn dann etwas von Dir getaped wird, dann lasst uns schon mal ein paar lustige Mätzchen überlegen.
Evtl. könnte man zB. jeden Team-Abschuss mit einer X30-typischen Killergeste. (zB einmal Messern) würdigen....
...und kurz vor Schluss einer siegreichen Runde munitionieren wir dann wie der Joe aus Mexiko alle wild ab und singen einen entsprechenden Schlachtruf:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen.
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
bis später
Alex.
hier noch geiler Clip zum Thema "mexikanisches Abmunitionieren":
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen.
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
hehe
Zuletzt bearbeitet: