• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

BF Bad Company 2 Einberufung

Britney Beers

Drink me baby one more time
Abmunitonieren und Klappe die 69.

Hi Micha - find ich toll, Deine Idee.

Da müssen wir uns dann aber alle ganz besonders anstrengen. Mal schauen ob ich zu hause noch passendes Doping finde um Glanzleistungen erzielen zu können... :ugly:

Wenn dann etwas von Dir getaped wird, dann lasst uns schon mal ein paar lustige Mätzchen überlegen.

Evtl. könnte man zB. jeden Team-Abschuss mit einer X30-typischen Killergeste. (zB einmal Messern) würdigen....

...und kurz vor Schluss einer siegreichen Runde munitionieren wir dann wie der Joe aus Mexiko alle wild ab und singen einen entsprechenden Schlachtruf:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

:D:D:D

bis später

Alex.

hier noch geiler Clip zum Thema "mexikanisches Abmunitionieren":

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

hehe

Zuletzt bearbeitet:

schneiko

Jungspund
Wunderbar, das hat mir gerade noch gefehlt:lol:. Gute Idee, dann haben diese Achievementlücken auch mal ein Ende.
Also Mittwoch so 21.00 Uhr wäre optimal.

@Schneiko:
Dann endlich mal miteinander und nicht wie am Freitag immer Klinge an Klinge.

War ja eine schwere Geburt, aber Atacama Desert haben wir schon mal. Ich würde trotzdem gern mal Isla Inocentes versuchen. Können wir ja die Tage schauen, ob's klappt... vielleicht erstmal auf ner kleineren Schwierigkeitsstufe ;)

X30 FireF4rt

Altenpfleger
Bin ich wieder dabei Schneiko :)

Aber nur wenn Chief auch mal sein Headset benutzt, war etwas anstrengend so blind mit Ihm da durchzurennen.

Chief Brody 01

Frührentner
Bin ich wieder dabei Schneiko :)

Aber nur wenn Chief auch mal sein Headset benutzt, war etwas anstrengend so blind mit Ihm da durchzurennen.

Schuldig im Sinne der Anklage.... Headset war vorhanden aber ohne Add geht ja in der Party nix mit Ton.:wallsash:
Die Schwierigkeitsstufe können wir dann kurzfristig festlegen. Soll ja jeder was (ein Achievement) davon haben.

Bin die Tage gerne auch wieder dabei.

Zuletzt bearbeitet:

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Unser Flaggensammeln zu Beginn hat mir gestern ehrlich gesagt irgendwie keinen Spass gemacht.
Der Partycrash zu Beginn hat mir schon anfänglich wieder den Spass geraubt.
Und dann war mein Spiel durchgehend laggy. Alles war zeitverzögert.
Das der Feind wieder mal sehr schwer umgefallen ist, hat es auch gezeigt.

Hab dadurch auch überhaupt nicht ins Spiel gefunden.
Das hat echt keinen Spass gemacht.

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Unser Flaggensammeln zu Beginn hat mir gestern ehrlich gesagt irgendwie keinen Spass gemacht.
Der Partycrash zu Beginn hat mir schon anfänglich wieder den Spass geraubt.
Und dann war mein Spiel durchgehend laggy. Alles war zeitverzögert.
Das der Feind wieder mal sehr schwer umgefallen ist, hat es auch gezeigt.

Hab dadurch auch überhaupt nicht ins Spiel gefunden.
Das hat echt keinen Spass gemacht.

Ja ich hatte gestern auch so meine Probleme ins Spiel zu finden, komisches Internetz.

Nach Sichtung des Rohmaterials muss ich leider berichten, dass der Partychat nicht mit aufgezeichnet wurde obwohl ich in den Voreinstellungen die Sprache auf Headset und Boxen gesetzt habe. Vielleicht ist es mit dem Partychat etwas anders und es ist nur der Ingamechat gemeint. Ich habe aber schon eine Idee wie ich es hinbekommen könnte , aber das wird noch etwas dauern.

Oben