• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

BF Bad Company 2 Einberufung

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Muss mich auch noch bei Micha entschuldigen.
Hab dich einmal so "angeblafft". Als ein feindl. Panzer in Richtung Kiste fuhr, jemand schlug Alarm und alles stürzte sich auf den Panzer. Als Du dann unseren Panzer auch noch in die Richtung bewegt hast, tat sich die linke Flanke auf welche wir abgedeckt hatten.
Rush ist schon eine andere Hausnummer. Da liegen die Nerven deutlich schneller blank als beim Flaggen einsammeln.

Null Problemo, hab ich jetzt nicht als "anbluffen" empfunden, alles gut.:D

Dann muss ich mich auch bei unserem Hubschrauberteam in der letzten Runde entschuldigen, sorry der Druck war echt heftig den unsere Gegner da gemacht haben, da sind mir wohl die Nerven durchgegangen.:keks:

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Muss grad etwas grinsen.

Was uns so ein Spiel doch beindrucken kann.
Erwachsene Männer (und Rosi) werden da noch richtig hektisch. :D
Bis zur Scheidung! :lol:

Das mit dem entschuldigen schaffen wir dann mal ganz schnell wieder ab.
Ich hoffe, jeder weiss, wie es gemeint ist.
Auch wenn es manchmal etwas schroffer wird.
Ist ja kein Kindergeburtstag.

Britney Beers

Drink me baby one more time
X30 Geballer

Hallo Gemeinde,

dann auch noch mal eine Entschuldigung an alle die ich erschossen habe - war nich so gemeint... :D:D:D

Neee neee - so ein bischen Maulen und schimpfen gehört schon dazu - ist ja manchmal auch schon recht stressig, besonders wenns mal ordentlich auf die eigenen Mütze gibt.

@ flu - ich kann mich erinnern Dir und Dem Elefantenschmeißer was gesendet zu haben nachdem ich plötzlich ganz alleine war als Carli, Fraggi und Zetti zusammen entschwunden waren. Ging ja aber Ruckzuck: erst der tapfere Gallier (= Michael - ok muss ich mir merken) und dann Ihr beide und dann wieder ordentlich Dampf gemacht. Sehr fein.

Und mittlerweile sind wir wirklich so gut eingespielt, dass wir auch sehr gut Squadübergreifend kommuniziert und agiert haben.

bis morgen in alter Stärke

Alex.

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Und ja Haidy - geht ja mal gar nicht mein AT zu besetzen, nur weil ich mich grad um Fußvolk kümmern musste ! Such dir das nächste mal ein eigenes...

Jaja... ich hab das schon gesehen, dass du da mit dem Fussvolk beschäftigt warst und Haue verteilt hast. Aber im gleichen Moment, drohte auch ein Panzer die Straße herunter zu kommen. Da bin ich mal schnell von meiner Flak rüber gerannt. Wollte nur helfen... *menno* ;) Ich zitiere - ääh dich, aus unsrer gemeinsamen BBQ-Zeit: "Alter Hektiker!":nunu: ;)
Gravier das nächste mal dein Gamertag ins AT, das keiner dran geht. :D

ZettMan hat gesagt.:
Der Wahnsinn. Unschlagbar. Weltklasse.
Fussballspruch:"Wir können uns nur selbst schlagen!!!" ;) Naja, wir werden sehen, was die Zukunft bringt... schön wärs natürlich.

ZettMan hat gesagt.:
Ich hoffe, jeder weiss, wie es gemeint ist.
Auch wenn es manchmal etwas schroffer wird.
Ich denke schon. Ist ja kein Kindergeburtstag. Aber ich glaub, ich muss auch manchmal aufpassen, dass ich mich nicht zu sehr ärgere. Früher hab ich dann einfach mal für ein paar Minuten das Spiel verlassen und bin dann wieder nachgejoint. Aber seit den X30er Zeiten kann ich das vergessen, da würd ich ja nicht mehr zurück ins Spiel kommen. :D

alex hat gesagt.:
ich kann mich erinnern Dir und Dem Elefantenschmeißer was gesendet zu haben
Na, dann hat sich das ja auch geklärt. Der Alex war der edle Sender. Hab schon an mir gezweifelt und gedacht, ich müsste mir ne Speichererweiterung fürs Hirn kaufen, oder öfter mal defragmentieren.

X30 Carlos

Altenpfleger
Noch was in eigener Sache. Lieber Carlos, ich lasse mich von Dir scheiden! Wer ständig jemanden braucht, der ihm die Muntion über die halbe Karte hinterher schleppt, ist entweder faul, oder spielt die falsche Klasse. Das nächste mal laß´ Dich bitte abknallen um frisch aufgefüllt wieder zu spawnen. Was glaubst Du warum ich bei den Senioren bin?

Deine Rosi

Ach meine Liebe Rosi :keks: hast dich doch gut gemacht in deiner Rolle.
Heute hast Du doch da weiter gemacht Zettman und mich hast Du richtig gut mit munni versorgt.

Weiter so :D

Zuletzt bearbeitet:

schneiko

Jungspund
Brrr.... ich hab gestern nur auf die Mütze bekommen im Rush. War vorher den ganzen Tag unterwegs und hatte eine Reaktion wie eine Weinbergschnecke, so kam es mir manchmal vor :wallsash:

Nachdem ich dann in einer etwas hektischen Situation völlig verwirrt auf die eigenen Leute geballert habe, musste ich das Spiel unbedingt verlassen und hab Frauen WM geschaut, da ging es friedlicher zu...

Zu späterer Stunde hat dann zusammen mit Wildfox, Steppenwolf und Beckham im Hardcore-Onslaught der Abend doch noch ein versöhnliches und erfolgreiches Ende genommen!

War also schließlich doch noch ein cooler Ausflug aufs Schlachtfeld :D

Britney Beers

Termin heute abend ab 20 Uhr

Hallo liebste schießwütige Geminschaft,

ich bin bereit und durch das ganze Gezocke diese woche ordentlich eingespielt für heute abend.

Gestern habe ich mich erst noch einige Zeit der Dame Roswitha sowie den Herren Carlos und Zettman auf Heavy Metal geopfert, um danach mit Obelix 2008 ordentlich eine Übermacht auf Nelson Bay wegzuballern. Der Mann hat wirklich eine feine Performance und wir hatten wirklich Spaß auch ganz ohne Gamechat. Auch wenn der Gegner eigentlich immer die Mehrzahl der Flaggen hatte, waren wir wirklich sehr stark unterwegs dort. Ich hoffe auf würdige Fortsetzung heute abend.

Und wenn jemand heute abend nicht das gewohnte bzw. geforderte hochperformate Renter-Gameplay vorweisen kann, dann schick ich meinen Schimpansen vorbei...

Der wird nämlich derzeit in Liberia am Sturmgewehr ausgebildet:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

bis später...

Alex.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Ach meine Liebe Rosi :keks: hast dich doch gut gemacht in deiner Rolle.
Heute hast Du doch da weiter gemacht Zettman und mich hast Du richtig gut mit munni versorgt.

Weiter so :D

Ihr ballert das Zeug auch raus als gäbe es kein morgen. Und wer muß es euch dann besorgen damit die Rohre weiter glühen? Die olle Muntionshure Rosi.

Ich fühl mich so benutzt! :(

ps. schon 9 Ja-Stimmen. Es wird Zeit ein Handtuch auf die Liege zu legen

Britney Beers

und Rosi hat ein Telefon

denn Zettis und Carlos Rohre glühen schon...

unter 32 16 8 gibts Munition die ganze Nacht...

Ich fühl mich so benutzt! :(
Das sah gestern abend oben aber vom Windrad ganz so aus, als würde Dir das gefallen :D

CU later

Alex.

Zuletzt bearbeitet:
Oben