• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

BF Bad Company 2 Einberufung

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Danach sind wir wieder auf dem Battlefield unterwegs.

Die letzte Woche war ich unterwegs (Schweiz) und hatte noch einige andere Dinge zu erledigen (Urlaub) :)
YEEHA! Der Alex ist wierder da! :thumbsup: Ich weiß noch nicht ob ich Freitag online bin, dennoch die Frage, gibts einen Termin oder zockt ihr auf gut Glück?

Freu mich schon auf die nächsten Runden, vielleicht auch mal im Hardcore-Modus?
Evtl. musst du da noch ein bisschen mehr Überredungskunst aufbieten. ;) Die eine Aktion letztes Mal, wo ich ZettMans Panzer reparieren wollte und er dann blöderweise direkt IN meinem RepairTool ausgestiegen ist, sitzt mir jetzt noch in den Knochen. Von dem Sack voll Minuspunkten ganz zu schweigen. :D

@Orson: DIE BFBC2-Hymne... LIKE!... Ein gemeinsames Singen vor dem nächsten Freitag-Event müsste eigentlich zu Pflicht gemacht werden! :lol:

*sing* Hurry boys! The tank is after you...

schnee

Neuankömmling
moin..........

battlefield spiele ich auch ganz gerne.. bin zwar noch nicht so gut.... weil mir die bedienung des joypad nicht so lecht fällt... würde aber gerne mal mit spielen...
vielleicht könnt ihr ich mal addden mein name schneeaushl

viele grüße

SGT Safran

Frührentner
Moin, andersrum wird ein Schuh draus: adde doch einfach ein paar von den üblichen Verdächtigen hier, ich glaube nicht, daß dich jemand ablehnt...

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Mhmm... ich muss gestehen, als Forenneuling kann so ein Thread, wo die Leute schon einige Schlachten zusammen geschlagen haben, über ihre Schandtaten quatschen und sich "gegenseitig ihre Schusswunden zeigen" schon respekteinflößend sein. ;) Das ging mir vor ein 2 1/2 Monaten zumindest so. :eek:

Aber Safran hat schon recht - hier beißt keiner! Willkommen im BFBC2-Thread!

JehutyXR

Jungspund
Also wenn schon eine Hymne dann dieses:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=bRaFfFuEOj0&feature=related[/youtube]

einfach Kultig.

gestern Abend war schon fein. Hardcore bin ich natürlich auf bei, wobei ich dabei die Sniper aber nicht so mag. Morgen also Termin ? Hmm hier nebenan ist Kirmes - aber da muss man Prioritäten setzen.

Mal was anderes - wer ist eigentlich die Blonde Frau neben der XBOX die hier immer mal auftaucht ?

Britney Beers

Drink me baby one more time
heute abend

wird definitif geschossen. (ohne Termin, weil zu kurzfristig)

@ Markus: der Cannon-Fodder-Song ist super. Hatte ich seinerzeit auf dem Amiga as well as auf meiner damaligen Traumkonsole 3DO - Das Spiel steht immer noch Original m Schrank.

Und die blonde Frau neben der Konsole? Bei mir ist es schon mal die Freundin. Aber die ist dieses WE nicht da, also "Zock Galore".

Ich hoffe, die üblichen Verdächtigen finden sich wieder heute abend ein.

Michael spielt ja mittlerweile sehr gerne Hardcore. Letztes mal haben wir beide zusammen gespielt: das war von der Effiktivität der Waffen schon grandios. Nur campen da halt immer viele Sniper durch die Gegend und zudem knallen sich da die Teammates dann immer gegenseitig ab zum Teil durch Dummheit... da schießt mir jemand dann aus nächster Nähe in sekündlichen Abständen mehrfach in den Körper und als ich dann endlich gefreckt war schreibt er mir dann eine Nachricht: "sorry". Na super.

Und viele andere schießen sich aus Frust gegenseitig ab, tja und dann gibt es da noch diverse Unfälle... "collateral damage" Schlage deshalb vor, dass wir werden heute abend einfach gemeinsam und mehrheitlich entscheiden, was wir spielen möchten.

@ Thomas: freu mich auch schon wieder mächtig auf die nächste Runde mit Euch. Sind ja nur noch ein paar Stunden. Unseren Neuling hier hab ich auch schon vorbehaltslos in die Freundesliste aufgenommen. Jetzt weiß ich auch wer es ist.. :) Vielleicht lernen wir uns nachher auf dem Battlefield ja noch näher kennen.

Bis nachher

LG

Alex.

Zuletzt bearbeitet:

HighDee79

Pförtner des Altenheims
@ Thomas: freu mich auch schon wieder mächtig auf die nächste Runde mit Euch. Sind ja nur noch ein paar Stunden.
Dito! Ich werd heut abend dabei sein. Wenns so läuft wie die letzten Tage und du und Zotulus noch dabei seid, scheint es ein "siegversprechender" Abend zu werden! ;) Die Siegesserie darf nicht reißen! Gestern hat sogar Rush mal wieder Spass gemacht. :D

P.s. Wer hat hier eigentlich die Seite kaputt gemacht? Irgendwie wird die komisch dargestellt.

Zuletzt bearbeitet:

Britney Beers

Drink me baby one more time
...

cool - das wird heut wieder was Feines - feu mich

und ich dachte schon, es liegt an meinem Notebook, dass hier plötzlich alles zentriert dargestellt wird...

bis später

Zuletzt bearbeitet:
Oben