• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

BF Bad Company 2 Einberufung

I3bullets

Altenpfleger
Danke für die schnelle Antwort!
Bin leider bisher erfolglos, habe mich deshalb an den support gewandt.

Und ot: Wollte ja schon immer mal mit euch in die Schlacht ziehen, sobald mir ein Termin mal passt (am besten Freitags oder Samstags) bin ich dabei :)

KnusperChicken

Altenpfleger
Hi,
ich habe zwar den Singleplayer durchgespielt aber den MP habe ich bisher nicht angefasst. Ich bin einfach zu schlecht. Bei der Mapbegehung wäe ich allerdings auch gern dabei.

Grüße

failchen

Frührentner
Mir gefällt das Spiel immer besser ;)

Alleine ists zwar relativ und stellenweise sehr bescheiden, aber irgendwie muss man ja die Karten kennenlernen und gewisse Grundregeln auf die harte Tour austesten. Welche Wege lohnen sich, wo ist die nächste Deckung, darf ich mich trauen weiterzurennen. Besonders das Thema Abwarten, Geduld, den Kopf unten halten und auf Squadmitglieder warten ist noch so ne Sache.

Mit mindestens einem anderen zum quatschen im Squad machts dann aber soviel Laune, dass ich gar nicht mehr aufhören könnte... das eigene Zielen wird zwar dadurch leider nicht besser. Aber das Kugelfangen macht mehr Spaß ;)

knusperzwieback

Rat der Weisen
Gestern bei einer Offline-Mission hab ich mich wohl mal wieder selbst übertroffen.

Bei der Mission standen meine Jungs und ich auf einmal an einem Fluß. Einer rief das da ein Boot kommt und ich mir den Granatwerfer (oder wars Panzerfaust) holen soll. Ich also ins Haus und gesucht.
Dort fand ich zwar so Aufsätze/Sprengsätze für eine Panzerfaust, aber keine Panzerfaust.
Während ich also in dem Haus hektisch nach was brauchbarem suche wird das Haus von dem Boot immer weiter in seine Einzelteile zerlegt und am Ende war ich tot.

Egal dachte ich mir neu starten und sich diesmal in die Büsche schlagen und mir meinem Granatwerfe (oder was das an meiner Waffe vorne ist) das Boot von sicherer Entfernung treffen.
Aber egal wie weit ich vom Fluss weg bin um irgendwo weit, weit hinten Deckung zu suchen bombadierte mich das Boot selbt hinter der letzten Hütte und ich war kurz danach wieder tot.
Dann bin ich todesmutig direkt hinter einen Stein am Fluss und hab versucht das Boot mit diesem Sprengaufsatz meiner Waffe zu treffen. Ca. 6 mal daneben gefeuert und dann wars wieder um mich geschehen.

Wie auch immer vor lauter Verzweiflung versuchte ich es dann nochmal nur mit der Waffe... also nur pengpengpeng und schaffte es dann nach zig Anläufen tatsächlich das Boot zu vernichten.

Nur gut das ich auf Anfänger spiele. :ugly:

X30 Jesse James

Frührentner
Evtl. bin ich am Mittwochabend auch daheim und wahrscheinlich auch an der Box. Habe mich deshalb mal unter Vorbehalt auf "Vielleicht" eingetragen. Hoffe es klappt mal wieder! :thumbsup:

Britney Beers

Drink me baby one more time
Termin am Freitag (03.06.) inkl. "Mapbegehung" zu Anfang

Hallo Leute,

ich habe am Fr. wieder einen Termin in den Kalender eingestellt.

Diesmal wollen wir zu Anfang ein privates Team-Match starten, um gerade den Anfängern die Maps näherzubringen.

Bitte tragt Euch zahlreich dort ein, da wir für so ein privates Team-Match mindestens 8 Spieler benötigen. Es können sogar bis zu 24 Senioren mitspielen. Je mehr um so besser und vor allem lustiger! :D

Und schaut am besten auch gleich vorab mal nach, ob auf Euren Routern UPnP (universal Plug and Play) freigegeben ist, da es ansosnten immer wieder zu Problemen beim connect zum Team kommen könnte.

Lg

Alex.

failchen

Frührentner
Ich freu mich drauf ;)

Hmm, gerade eingefallen, dass da Fussballländerspiel gegen Österreich ist. Ach, mal schauen.

Oben