• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

BF Bad Company 2 Einberufung

HighDee79

Pförtner des Altenheims
@HighDee79

Boah, bist du krass. Sehe gerade das du schon 458 Stunden Onlineerfahrung in dem Game hast. :eek:
Haha! Ja, da kannst du mal sehen, was für eine Langzeitmotivation und -faszination das Game bietet. Es ist eben jeden Cent werd. :D Das führt natürlich auch dazu, dass ich seit über einem Jahr kaum was anderes zock, wenn ich online bin. Da sind dann ca. 400 Stunden auch das Los, das man zahlen muss, wenn man Level 50 erreichen will! Und trotzdem bin ich nur ein kleines Licht auf dem Leaderboard... ;)

failchen hat gesagt.:
Wie bereits gestern gesagt: der Abend hat mehr neue Fragen aufgeworfen als beantwortet. Also mal weiter nachlesen und Videos anschauen
Immer fragen, tu dir keinen Zwang an. :D Klar, in ner vollen Party, wo es sowieso teilweise etwas hektisch wird (Feindbeschuss!!;)), ist das schwer. Manchmal wirds ja dann aber auch ruhger, z.B. wenn die Gegner alle rausgehen. :nunu: So wie gestern auf der einen Dschungel-Map.
SGT Safran hats ja neulich auch schonmal angesprochen, wir können wirklich auch mal eine Map-Begehung organisieren, wenn da bei euch Interesse besteht. Die Veteranen sind da bestimmt auch dabei, um die nötigen 8 Spieler für ein privates Match zusammen zu bekommen. Also wenn da Interesse besteht, einfach melden.

Viele Grüße
HighDee

ConRan

Pförtner des Altenheims
mich nervt das ich am Computer mit Maus und Taste wesentlich besser zurecht komme als mit dem
Joypad an der XBox (da ziel ich immer etwas zuweit)
Aber das Game is genial hab das 1er und das 2er und freu mich tierisch auf Battlefield 3 :)

SGT Safran

Frührentner
Mapbegehung: bin dabei. Tat mir ein bisschen leid für Dich gestern, wir hatte ja alles dabei: total Vernichtung durch Helis from Hell, gähnende Langeweile wegen fehlender Gegner, Baseraping...

Letztendlich muß man wahrscheinlich einfach die ersten 20 Stunden dabei bleiben, dann ist man entweder hooked for life, oder eher nicht. Sehe ich auch in meiner Freundesliste, da gibt es Shooterfans, die 7-8 Stunden gespielt haben und das wars. Der Rest ist inzwischen min. auf Level 30 unterwegs.

Ich hoffe mal, daß du dabeibleibst, für mich der beste Shooter überhaupt, gerade wegen der community, die wir hier haben.

failchen

Frührentner
Was bedeuten eigentlich die Zeichen links neben dem Namen? Also z.B. Der Querstrich oder eine Zahl in einem Kasten.

OrsonTight779

Jungspund
Was bedeuten eigentlich die Zeichen links neben dem Namen? Also z.B. Der Querstrich oder eine Zahl in einem Kasten.

Die Zahl zeigt den Veteranen-Status an. Es wird damit angezeigt wie viele Spiele der BF Reihe man schon vor BC2 gezockt hat. Diese muss man vorher auf der BFBC2 Seite angeben.

Ich habe mich, nur um den Veteranen- Status zu bekommen, bei "Battlefield play for free" angemeldet. Denn als Veteran erhält man das M1 Garand :D

Bei der Mapbegehung wäre ich auch dabei.

failchen

Frührentner
Danke OrsonTight, hatte mich schon richtig gewundert, was das zu bedeuten hat.

Und nur so nebenbei: der Rang steht nicht direkt links neben dem Namen ;)

I3bullets

Altenpfleger
Ich habe mich, nur um den Veteranen- Status zu bekommen, bei "Battlefield play for free" angemeldet. Denn als Veteran erhält man das M1 Garand :D

'tschuldigung, dass ich mich hier so dazwischen quetsche - aber kannst du vielleicht kurz schildern, wie du das gemacht hast? Ich bin bei BF4free auch angemeldet, aber wie kriege ich es hin, dass BF weiß, dass ich auch BC2 auf der XBox habe? Sprich, erkennt, dass ich "Veteran" bin? Auf der offiziellen BF-Seite stehe ich nur mit EA-Id, die ist ja nicht meine Xbox-ID!

OrsonTight779

Jungspund
Ich habe es für mein Profil nach dieser Anleitung gemacht:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
und es hat funktioniert. Etwas später habe ich es nochmal für einen Freund einrichten wollen und es ging nicht. Aber laut eines Kommentares in dem verlinkten Thread kann man den EA Live Support kontaktieren und die schalten es dann frei.

Viel Erfolg!

Orson

Zuletzt bearbeitet:
Oben