• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

BF Bad Company 2 Einberufung

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Toll, wurde gestern 2 Stunden abgeballert, WO WAR DER REST DER SENIOREN? Verdammte Deserteure!!! :nunu:

erst gegen Schluss lief es rund, da hatte ich endlich einen passablen Schützen an der Minigun des Blackhawks, und der räumte gehörig ab.

Bewerbungsschreiben
Bin ein exzellenter Heli-Pilot (und Pionier) der den Blackhawk stabil und ruhig hält aber sich trotzdem nicht gleich abknallen läßt. :thumbsup:
Repariere bei Bedarf den Heli selbst.

Fliege zuverlässig ins dichteste Feindfeuer um Feuerunterstützung aus der Luft zu geben.

Überraschungsangriffe im Tiefflug sind meine Spezialität

sonstige Kentnisse
exzellenter Panzerkommandant. Nehme alle Abbrucharbeiten an feindlichen
Häusern an.
Räuchere zuverlässig mit meiner 120mm Glattrohrkanone feindliche Sniper aus.
Demontiere feindliche Panzer aus dem Hinterhalt.
Nehme auch gerne kurze Feindvorstöße ins gegnerische Lager an (keine Durchkommgarantie!!)
perfekter Schütze am Turm-MG

Garantiere mit zusätzllicher Panzerunterstützung erste Fahne im Sturm zu nehmen!!!

Momentane Überlebenszeit mit dem Tank: ca. 3-5 Minuten auch bei Mörserüberfällen!!!!

Na dann lad ich dich mal zu nem Vorstellungsgespräch ein. Freundschaftanfrage geht gleich raus.:D

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Klar. Die Partyfunktion wird nicht blockiert. Geht sogar wenn man im Gegnerteam ist ;)

Hab schon mal ein größeres Match mit Live-Party gespielt.
Also dann doch lieber über den "squad-Funk".
Wenn ein ganzes Team in der Party plaudert, Kraftausdrücke verwendet und jeder schickt irgendjemanden "zum Haus links von dir", da wirste schier wahnsinnig.

Daddli

Rentenbezieher
...
Bewerbungsschreiben
Bin ein exzellenter Heli-Pilot (und Pionier) der den Blackhawk stabil und ruhig hält aber sich trotzdem nicht gleich abknallen läßt. :thumbsup:
Repariere bei Bedarf den Heli selbst.

Fliege zuverlässig ins dichteste Feindfeuer um Feuerunterstützung aus der Luft zu geben.

Überraschungsangriffe im Tiefflug sind meine Spezialität
...
Das kann ich voll und ganz bestätigen. Haben bisher zwar nur einmal kurz zusammen gedaddelt (mit Sandman), aber der Schwebeflug -incl. Tipps wo sich die Gegner aufhalten- war erste Sahne. :thumbsup:

Wenn Heli - dann Raptor! :D

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Bei Battlefield 2 für den PC konnte man so schön neben der Maus/Tastatur-Steuerung noch gleichzeitig einen Flightstick anschließen, und damit den Hubschrauber oder Jet steuern (genial). Nach dem Ausstieg dann direkt wieder Maus und Tastatur.

Es gibt ja von Saitek einen netten Flightstick für die Xbox. Ob das wohl auch gehen würde...

:confused:

10tacle

Pförtner des Altenheims
Kann ich mir nicht vorstellen da du ja den Stick nicht auf den selben Slot anmelden kannst wie den Controller

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hab schon mal ein größeres Match mit Live-Party gespielt.
Also dann doch lieber über den "squad-Funk".
Wenn ein ganzes Team in der Party plaudert, Kraftausdrücke verwendet und jeder schickt irgendjemanden "zum Haus links von dir", da wirste schier wahnsinnig.

Problem bei mir ist eher, dass ich kein Plan hatte in welchem Squad ich am Ende war und wo die Leute gerade rumgesprungen sind.

Da ich nicht mal annähern die Maps gekannt hab, bin ich wie ein blindes Huhn durch die Gegen gerannt und hab mich bei jeder Bewegung erstmal erschrocken, da ich checken musste ob es Freund oder Feind ist.

Am Ende liefs meist darauf hinaus das wenn ich gleich schoss es nen Kumpel war und wenn ich abgewartet hab, es nen Fein war der mich kurz darauf abknallte.

Verflixt noch eins... :ugly:

Auf der einen Seite kann ich nicht schnell genug die Kamera drehen, wenn es aber ums treffen geht ist sie mir wieder zu sensiebel. :eek:

Nur gut das ich noch nicht in einem Hubschrauber saß. :D

X30 Darkside

Rentenbezieher
Kleiner Tip:
Die Leute deines Squads, werden als GRÜNE Pfeile auf der Minimap angezeigt.
Der Rest deines Teams als blaue Pfeile.
Und der Feind, sofern gesichtet, als rote Pfeile.

bic zip

Senior
Da ich nicht mal annähern die Maps gekannt hab, bin ich wie ein blindes Huhn durch die Gegen gerannt und hab mich bei jeder Bewegung erstmal erschrocken, da ich checken musste ob es Freund oder Feind ist.

Egal,erst mal abknallen!:D
Hab ich auch schon oft gemacht aber nur wenn ich als Sani unterwegs bin und den vermeintlichen Feind dann wiederbeleben kann :eek:

Auf der einen Seite kann ich nicht schnell genug die Kamera drehen, wenn es aber ums treffen geht ist sie mir wieder zu sensiebel. :eek:

Das empfinde ich genauso.
Genau wie ich immer die Falsche Klasse zur falschen Zeit wähle.:wallsash:

HuMa892

Altenpfleger
Zum Thema Kamera:
Da ist MW2 irgendwie besser! Ich glaube die haben ne Beschleunigung drin, wenn ich den stick nach aussen reisse dreht er sehr schnell; wenn ich mich nur ein wenig bewege sehr langsam!

Ich komm bei BC2 auch mit dem zielen nicht gut klar! Hab die Sensibilität auf ca. 90% dadurch kann ich mich schnell drehen; das anvisieren auf Entfernung ist aber dann sehr schwer, da eine kleine Bewegung des sticks gleich nen riesen ausschlag macht!

Oben