• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

BF Bad Company 2 Einberufung

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Wollte nur kurz mitteilen, dass gestern das Mikro von meinem Headset ausgefallen ist und ich heute auf das tolle MS-Ding zurückgreifen muss. Ich werde also heute Abend nicht allzu kommunikativ sein. Das Neue ist noch unterwegs.

Bis nachher

Britney Beers

Drink me baby one more time
Bewegung

Hallo Gemeinde,

da schau ich hier mal 2 Tage nicht rein und der Baum brennt lichterloh.

Also man liest ja nicht oft, dass Spieler sich ein Game (nochmals) kaufen, was schon seit über einem Jahr auf dem Markt ist.

Das spricht für den online-Spielspaß von BC 2. Und jeder der einigermaßen Erfahrung mit Ego-Shootern hat wird hier relativ flott zurechtkommen. gute Tipps für die Einsteiger hat´s hier ja schon gegeben.

Was Ihr als Neueinsteiger braucht:

1.: Das Spiel

2.: den VIP-Code um alle Maps in allen Modi spielen zu können. Ich glaub der VIP Code ist auf dem Marktplatz erhältlich für ???? Points. (glaub 1200 oder so).

3. Dann gibt es noch die Möglichkeit von Anfang an alle Waffen freizuschalten und Tarnausrüstungen (im Shop gegen Microsoft Points erhätlich)

4. Der scheinbar kostenlose Vietnam Dowload umfasst neue Maps für die klassische Version. Vietnam Version muss man dann aber trotzdem gegen Microsoft Points freischalten.

Hab ich was vergessen, dann korrigiert mich bitte...

Keine Angst: Das Spiel wird von uns 100%ig mindestens bis November mehrmals wöchentlich gezockt werden.

******** Und nun ab zum Kalender und Michaels Termin beklicken
- und noch einen Termin diese Woche für Freitag einstellen. - tragt Euch bitte wieder zahlreich ein ********

CU

LG

Alex.

Zuletzt bearbeitet:

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Also mit euch wars gestern lustig, mit den Gegnern weniger! :D Die Nervensägen... Ich fand aber, wir waren sehr heldenhaft und haben nicht das Handtuch geworfen! Naja, Freitag gibts ne neue Chance!

X30 Binford

Pförtner des Altenheims
Sie haben sich gewehrt und waren meistens genau da wo wir auch hinwollten... :D

Zuletzt bearbeitet:

Britney Beers

Drink me baby one more time
Gestern / Freitag

Mittwoch: sorry hab es leider nicht geschafft.

Freitag: wird verlorenes Terrain zurückerobert, und ich versuch mich etwas früher anzumelden, um Michael den Abend jedenfalls noch ein bisschen zu versüßen.

LG

Alex.

PS: wie viele wissen und alle auch an dem Kalendner erkennen können:

Mittwoch und Freitag sind immer die bestbesuchtesten Tage, was BC 2 für schießwütige Senioren angeht.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Jetzt habt ihr mich aber doch neugierig gemacht. Was haben die Gegner denn getan um euch so zu nerven?

Ja das war gestern ganz komisch, ich hatte das Gefühl das unsere Gegner einen Turbo Perk hatten. Mir kam es so vor als ob die schneller rennen und die Fahnen in Bruchteilen wechseln konnten, wärend unsere Winde zu klemmen schien, und das kaum das du sie abgeknallt hattest sie wieder neben einem wie aus dem Nichts auftauchenden Gegner respawnten. Die waren überall.:wallsash:

Ich hatte selten so viele Abschüsse in einer Runde, und trotzdem hatte es nie gereicht, egal was wir auch gemacht haben.

Komisch, Komisch.:ugly:

Oben