• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Bejeweled Blitz LIVE

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ich schwanke immer noch stark zwischen 5.000 - 80.000. Mal etwas mehr, mal weniger.

Gestern ist es dann doch passiert was ich schon von Tetris her kannte. Ich hab geträumt, ich räume Edelsteine ab. Nur das die Edelsteine Planeten waren und eine Partie 50.000 Jahre ging. :ugly:

Dann gestern auch erst etwas Red Dead R. gezockt und zum Abschluss noch ein paar Minuten Bejeweled. Aus den Minuten wurden dann wieder ca. 2 Stunden und ich musste mich wirklich zwingen aufzuhören damit ich wenigstens 3 Std. Schaf abbekomme.

Schön auch mit der Wöchentlichen Highscore. Kann man sich immer wieder nach einer Woche der Herausforderung stellen diesmal ganz oben mitzumischen und wird nicht gleich so demotiviert wie wenn man nur die All-Time-Highscore schlagen müsste, von der ich nur träumen kann. :)

X30ApexPredator

Aushilfe der Essenausgabe
Ich finde das Spiel für zwischen durch ja nicht schlecht , aber da ich es zu erst auf dem PC hatte war es für mich eine richtige Umstellung. Mit der maus kommt man viel schneller zu den Steinen die man in eine Reihe bringen will. Mein Rekord auf der XBOX sind gerade mal 196000. Ich frage mich wie man Achivements mit den hohen Punktzahlen bekommen soll?!

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
solche scores werde ich wohl nie erreichen.
komme mir manchmal vor als seh ich den wald vor lauter bäume nich.

X30 Slow Hand

Altenpfleger
Hab`jetzt auch mal dem MP-Modus versucht....da habe ich erstmal entdeckt wie schlecht und langsam ich bin:eek:...was geht denn da draussen ab ?:confused:

und das Dingens mit der "Supernova" bekomme ich auch nicht gebacken, trotz YouTube:wallsash:

Aber sonst.....tolles Spiel ! :D

Gruß Dirk

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Ich schwanke immer zwischen 5000 und 92 000 bis jetzt glaub das wird auch nie mehr werden:DIrgendwie vergesse ich grad am anfang immer das da ne Zeit abläuft, aber egal Spass macht es auf jeden Fall:thumbsup:
Und hier mal ein Danke an meine fleissigen Mitspieler für:
Beliebtheitsmogul 50
Dein Friendscore (Summe der Punktzahlen deiner Freunde) hat 1 Million erreicht! (Klassisch/Twist)

Spiel gestartet und es machte Flöp:D:thumbsup:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Ich schwanke immer zwischen 5000 und 92 000

Im klassischen Modus reisse ich auch nicht wirklich viel. Irgendwas in den 200.000ern ist das eigentlich auch das allerhöchste der Gefühle. In der Regel krepel ich da auch bei 0 bis 100.000 Punkten rum.

Daher hab ich mich eigentlich recht früh an Twist gehängt. Der Modus erfordert etwas Einarbeitungszeit, aber man hat einfach mehr Kombinationsmöglichkeiten und kann so das Tempo viel höher halten. Zumal es in Twist auch wesentlich einfacher ist, Flammen- und Blitzsteine zu erstellen, da die 4er- und 5er-Kombis viel einfacher zu basteln sind.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Das Teil ist immer noch der Hammer. Besonders viel Spaß macht mir zur Zeit der Kampf-Modus gegen andere zufällig ausgewählte Spieler.

Mal sind absolute Anfänger mit dabei und dann kommen mal Cracks, die 150.000 Punkte ohne mit der Wimper zu zucken schon nach 30 Sekunden hinhauen.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Es gibt ja die Highscore einmal All-Time und einmal für jede Woche.

Gibts auch irgendwo einen Menüpunkt, wo man schauen kann, wer letzte Woche dann am Schluss ganz oben auf dem Treppchen stand?
Dann könnte man nämlich sehen wo die Anderen und man selbst am Ende stand und das hier Posten.

EDIT: Letzt hatte ich nur 2 Stunden Schlaf und als ich am nächsten Tag zocken wollte ging im Duell überhaupt nichts. Hat mir zwar meinen Skill zunichte gemacht, aber ich konnte einfach nicht aufhören zu zocken. *g*

BoondockSaint

Altenpfleger
Kleine Anmerkungen zum Spiel von mir ;)
- passiert es euch auch öfters, dass ihr erst eine 4er bzw 5er-Reihe entdeckt, wenn es zu spät ist und ihr schon den Stein für die 3er-Reihe gesetzt habt ? Da könnt ich schrein und würde am liebsten die Zeit zurückdrehn :p
- wenn ich von Twist auf Classic wechsel, kommt mir der Classic-Modus viel leichter vor und ich mache dort dann mehr Punkte als üblich
- es fehlt ein Punktezähler für den Duell-Modus, der kontinuierlich die Ergebnisse weiterzählt, wenn man einen "Stamm-Duell-Partner/in" gefunden hat

Aber ich hätte nicht gedacht, dass mir das Spiel so viel Spaß macht, als ich es vor 2 Wochen für 200 Punkte geholt hab :thumbsup:

Oben